Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was findet ihr ganz schrecklich?

Landkaffee

Urgestein
:p es kommt darauf an was ich schrecklich finde ich finde mich schrecklich und stehe dazu !

Ja, "was", das kann ich nachvollziehen, dass Du etwas an Dir nicht magst (weniger allerdings an Dir schrecklich findest). *denk* *grübel*
Aber ich finde, es geht ja garnicht, dass DU DICH als GANZES, mit allem was Dich als Mensch ausmacht, schrecklich findest.
Ausserdem nehme ICH DICH NICHT als schrecklich wahr.

Sonst hätten wir auch keinen Kontakt.

LG
Landkaffee

Schrecklich finde ich, wenn Menschen so in einer Situation sind, in der sie extrem negativ über sich denken. Oder auch nicht schreck-lich, weil, manchmal gehört das hier und da zum Leben dazu. Find´s nur nicht schön und mir geht´s nah.
 
O

OldCat

Gast
;) schrecklich finde ich es wen andere es nicht wahr haben wollen daß ich mich schrecklich finde (Um auf den Ursprung des Treads zurück zu führen );):D
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich finde es schrecklich, dass Pädophilie nicht hart und konsequent genug bestraft wird.

Ich finde es schrecklich, dass Mobbing ein sehr verbreitetes zwischenmenschliches Phänomen
zu sein scheint.

Was ich aber am schrecklichsten finde, ist die Art und Weise wie Menschen die Erde und ihre Lebewesen ausbeuten und misshandeln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben