Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was findet ihr ganz schrecklich?

L

Lena7

Gast
Hier könnt ihr es rein schreiben,egal was es ist.Auch gemeinsam darüber diskutieren.



Ich finde es ganz schrecklich,das auf der Welt immer noch Menschen verhungern müssen.


Weiter finde ich es schrecklich,das zwar bei uns keiner verhungern muß,es aber Bedürftigen auf vielen Ämtern dermaßen schwer gemacht wird,dass viele wegen der Demütigungen lieber auf das was ihnen zusteht verzichten.




Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige(7)

N

Nickel

Gast
Ich finde es ganz schrecklich, daß es immer mehr Menschen gibt, die Gutmütigkeit bis aufs dreisteste Ausnutzen oder auszunutzen versuchen. Frei nach dem Motto, gibt dir einer den kleinen Finger, frißt er gleich zum Arm den Kopf mit.
Konsequenz ist daraus, daß es immer strengere Regeln geben muß, es gibt immer weniger Herzlichkeit und Ausnahmen am richtigen Fleck. Man geht ja direkt imemr davon aus, daß Lügen erzählt werden um bestmöglich Manipulieren zu können.

Die Gesellschaft verroht dadurch. Die Gesellschaft wird ein Monster, in der nurnoch diejenigen überleben, die dreist und verlogen nur Handeln um ihren persönlichen Vorteil zu erschummeln. Manche machen das ja nichtmal des Vorteil gewinnens wegen, sondern einfach nur des Manipulierens willen.

Daraus folgt dann auch dein Punkt 2 Lena, weswegen die Bedürftigen so drangsaliert werden. Weil es viele gibt (und ja, ich kenne auch welche persönlich -.-), die das System ausnutzen. Nur werden diejenigen gar nicht bestraft... die wissen ja, wie sie die Einschränkungen umgehen können. Die Ehrlichen sind da die Dummen. :(
 
Die Gesellschaft verroht dadurch. Die Gesellschaft wird ein Monster, in der nurnoch diejenigen überleben, die dreist und verlogen nur Handeln um ihren persönlichen Vorteil zu erschummeln. Manche machen das ja nichtmal des Vorteil gewinnens wegen, sondern einfach nur des Manipulierens willen.
Dem kann ich absolut nur zustimmen. Mein Tagesbild wird durch 90% meiner Arbeit bestimmt und was ich da nahezu an jedem Tag mitbekomme lässt mich seit mittlerweile 5 Jahren ganz deutlich an das Gute im Menschen zweifeln. Lügen und Betrügereien sind da an der Tagesordnung. Dabei bilden wir bei weitem keine Ausnahme, unsere Kunden und Lieferanten ticken in diesen Punkten genauso.

Ich weiß dass ich zu naiv bzw. sentimal (ja, vielleicht auch zu dumm) bin um die Welt mit all ihrer Härte und wie sie heute ist zu verstehen bzw. verstehen zu wollen aber manchmal keimt in mir die Hoffnung hoch dass wir uns irgendwann "totgewirtschaftet" haben und ganz von vorne anfangen müssen.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich find es ganz schrecklich, dass die Politikerriege, obwohl vom Volk gewählt, immer dreister gegen das Volk regiert.

Wir sind doch nur Stimmvieh, das alle paar Jahre brav zur Wahlurne trotteln und sein Kreuzchen machen darf, ansonsten aber nur das Maul halten und Steuern abdrücken darf. :mad:
 
L

Lena7

Gast
Ja,das stimmt sicher das man dabei immer beide Seiten sehen muß.Wenn Sachbearbeiter auf Ämtern oft so reagieren ist das bestimmt nicht völlig unbegründet.
Allerdings verstehe ich nicht,das die,die nichts dafür können,es dann aubaden müssen,oder die Schwachen die sich nicht wehren können,das bei denen dann eingespart wird.
Die Menschen sind so veranlagt,das sie immer gegen den Schwächsten gehen.Das sieht man schon an Schulen bei den Kindern und das setzt sich dann im Erwachsenenalter fort.
 
A

Aloha

Gast
Arroganz,
Großkotz,
Hochmut,
Unehrlichkeit,
Unzuverlässigkeit,
Lästern,
Egoismus,
Geiz,
Gleichgültigkeit,
Heimlichkeiten,
Lieblosigkeit,
das Kinder- und Hundefeindliche Klima in D,
Gleichgültigkeit...
Neid
Dummheit
Krankheiten und gesundheitliche Störungen aller Art


Plastik
Lila/Pink & alles, was schrill ist
5* AI
Techno
Fernsehen
Zwei-Klassen-Gesellschaft
D





oh, doch so viel - und ich wüsste noch mehr...!:eek:

(die Reihenfolge ist rein zufällig!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    nee der berührt mich nur am Nacken
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben