Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was erwarten Männer?

G

Gast

Gast
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und konnte mir diese eine Frage immernoch nicht beantwortern!
Was erwarten Männer von Frauen und damit meine ich keine rein sexuellen Geschichten, sondern eher in ernstgemeinte Beziehungen!
Ist die Frau hübsch, so haben sie Angst, weil man ja angeblich nie alleine, von hübschen Tellern nascht.
Ist sie intelligent, so ist das scheinbar auch nicht soo gerne erwünscht, da sich Männer ja nicht an ihrer Frau messen wollen!
Ist man humorvoll und aufgeschlossen, deuten es viele als zu extrovertiert!
Verfügt man dann auch noch von sexueller Erfahrung, dann schließen Männer daraus, das man wohl schon viele sexuelle Kontakte gehabt haben muss, da man ja sonst nicht so wäre...
Und kombiniert man alle Eigenschaften, so hat man scheinbar komplett verloren!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin weder verbittert noch frustriert, ABER
kann es sein, das Männer selbst nicht wissen was sie wollen!
 
S

Skorpionfrau

Gast
Hallo Gast,

wie bist Du auf diese Thesen gekommen? Hast Du diese Erfahrungen gemacht?

Jeden Punkt einzeln genommen kannst Du, denke ich, nicht auf "die Männer" interpretieren. Dafür sind auch die Männer zu unterschiedlich.

LG Sabine
 
F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
Für gewühnlich suchen Männer in Frauen das gleiche wie Frauen in Männer^^
Männer sind auch nur Menschen.
Beschreib doch mal was deinen Traummann ausmacht, (ich red momentan nur von den inneren Werten)
und dann ändere bei diesem Traummann das Geschlecht, dann weist du in etwa, wie ein Mann sich seine Traumfrau vorstellt...
 
G

Gast

Gast
Hi,

ich habe selbst ähnliche Erfahrungen gesammelt!
Würde man nur was sexuelles suchen, würde man täglich triumphierend nach Hause gehen!
Aber sobald man was ernsthaftes sucht, wird die männliche Gattung sehr seltsam!
Es kommen Mauerblümchen, die keine Fragen stellen, durchschnichttlich aussehen und mittelmäßig gebildet sind, besser an!

Und das liegt meiner Meinung daran, das Männer immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen, alles Andere wäre zu anstrengend!!
 
A

april07

Gast
Hallo Gast,

danke für diesen Beitrag und die (hoffentlich) daraus entstehende Diskussion...! Ich wünsche Dir, dass Dir die unterschiedl. Aspekte weiterhelfen und Du einen Weg aus Deinem "Leid" findest.
Von Herzen alles Gute!
Lg
april07
 

Lola1

Aktives Mitglied
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und konnte mir diese eine Frage immernoch nicht beantwortern! Was erwarten Männer von Frauen und damit meine ich keine rein sexuellen Geschichten, sondern eher in ernstgemeinte Beziehungen!
Ist die Frau hübsch, so haben sie Angst, weil man ja angeblich nie alleine, von hübschen Tellern nascht.
Ist sie intelligent, so ist das scheinbar auch nicht soo gerne erwünscht, da sich Männer ja nicht an ihrer Frau messen wollen!
Ist man humorvoll und aufgeschlossen, deuten es viele als zu extrovertiert!
Verfügt man dann auch noch von sexueller Erfahrung, dann schließen Männer daraus, das man wohl schon viele sexuelle Kontakte gehabt haben muss, da man ja sonst nicht so wäre...
Und kombiniert man alle Eigenschaften, so hat man scheinbar komplett verloren!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin weder verbittert noch frustriert, ABER
kann es sein, das Männer selbst nicht wissen was sie wollen!
Es gruselt mich immer wieder wenn jemand alle Männer oder alle Frauen in einen Topf schmeissen will. Es gibt nicht den Mann oder die Frau, sondern die verschiedenartigsten Exemplare.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hmmm, wieder eine: "Wieso sind Männer so?" Diskussion. Grundsätzlich ist es so, das jeder Mensch anders Tickt und nicht das Geschlecht das Entscheidende ist sonderen die Erfahrung, Erziehung und der daraus resultierende Charakter.

Die Psyche der Frau und des Mannes unterscheiden sich, dass steht ausser Frage; aber nicht wissen was man will oder die sexuelle Orientierung, ist und bleibt eine erworbene Eigenschaft.

In den Topf geschmissen wird meist aus einer Entäuschung oder einer Frustration heraus. Vielleicht solltest Du ein wenig Abstand vom Ganzen nehmen, damit Du das ein wenig objektiver Betrachten kannst.

Soul...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Es gruselt mich immer wieder wenn jemand alle Männer oder alle Frauen in einen Topf schmeissen will. Es gibt nicht den Mann oder die Frau, sondern die verschiedenartigsten Exemplare.
was gibt es da zu gruseln, bitte??
Hätte ich diese Erfahrungen nicht gesammelt, würde ich sie auch nicht äußern!
Es ist viel eher eine Resonanz auf oberflächliche Ansichtsweise, meiner Person!
Und glaube mir, ich bin nicht die Einzigste in meinem Umfeld, die so denkst, bzw. sich diese Frage stellt!
Jeder meint immer, sie würden auf tiefgehende Werte achten, aber es tut eben Keiner!

Sorry, man kann die Augen davor verschließen, oder darüber diskutieren...
Das ist Deine Sache!
 
G

Gast

Gast
Hmmm, wieder eine: "Wieso sind Männer so?" Diskussion. Grundsätzlich ist es so, das jeder Mensch anders Tickt und nicht das Geschlecht das Entscheidende ist sonderen die Erfahrung, Erziehung und der daraus resultierende Charakter.

Die Psyche der Frau und des Mannes unterscheiden sich, dass steht ausser Frage; aber nicht wissen was man will oder die sexuelle Orientierung, ist und bleibt eine erworbene Eigenschaft.

In den Topf geschmissen wird meist aus einer Entäuschung oder einer Frustration heraus. Vielleicht solltest Du ein wenig Abstand vom Ganzen nehmen, damit Du das ein wenig objektiver Betrachten kannst.

Soul...

hmm soul, Abstand habe ich, ich bin auch kein Mensch der nicht reflektiert!
Ich wäge ab und suche auch nicht die Fehler bei meinem Gegenüber!
Ich möchte auch nicht mißverstanden werden!
Aber Fakt ist, das ICH und einige meiner Freundinnen ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, es ist also keine Problematik, die orts- oder Clipengebunden ist!
Es ist nur auffällig, das VIELE Deiner Geschlechtsgenossen, ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legen!
:)
Sorry ist so!
Und glaube mir frustriert bin ich noch lange nicht!!
 
G

Gast

Gast
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und konnte mir diese eine Frage immernoch nicht beantwortern!
Was erwarten Männer von Frauen und damit meine ich keine rein sexuellen Geschichten, sondern eher in ernstgemeinte Beziehungen!
Ist die Frau hübsch, so haben sie Angst, weil man ja angeblich nie alleine, von hübschen Tellern nascht.
Ist sie intelligent, so ist das scheinbar auch nicht soo gerne erwünscht, da sich Männer ja nicht an ihrer Frau messen wollen!
Ist man humorvoll und aufgeschlossen, deuten es viele als zu extrovertiert!
Verfügt man dann auch noch von sexueller Erfahrung, dann schließen Männer daraus, das man wohl schon viele sexuelle Kontakte gehabt haben muss, da man ja sonst nicht so wäre...
Und kombiniert man alle Eigenschaften, so hat man scheinbar komplett verloren!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin weder verbittert noch frustriert, ABER
kann es sein, das Männer selbst nicht wissen was sie wollen!
hmmm.. du redest von was "allgemeinem", dabei geht es um was persönliches. nämlich um dich, deine erfahrungen, deine sichtweise.
aber du formulierst es nicht so. und deshalb kommen hier antworten wie, du kannst nicht "alle" männer in einen topf schmeissen, frauen übrigens auch nicht. ich füge mich dem an.
es wird dir so glaub auch nicht weiterhelfen, es sei denn, du hast das bedürfnis was rauszulassen.

mir kam spontan der gedanke, dass es einerseits stimmt und andererseits nicht.
ich kenne einen, der steht sehr wohl darauf mit der frau zu diskutieren. und ich kenne auch solche, die selber immer gerne den professor raushängen und im mittelpunkt stehen wollen. eigentlich bloss bewunderer suchen. die brauchen das eben. aber manche brauchen es eben auch nicht,oder nicht so krass, sondern voll das gegenteil. und ich kenne auch frauen, die wie diven rumstolzieren und prinzessin spielen und permanent bewundert werden wollen. gleich zickenkrieg beginnen, wenn sie nicht im mittelpunkt stehen sondern die aufmerksamkeit teilen müssen.

gegenfrage: weisst du, was du willst?

vielleicht drängst du ja den mann auch in eine schublade, anstatt auch die ambivalenzen auszuhalten. ist ja klar, dass eifersucht da ist. konkurrenz, what ever.

da können ja die männer nichts dafür, dass sie nicht so sind, wie du sie gerne haben möchtest. gibt halt abweichungen. so wenig ich was dafür kann, wenn ich nicht so bin, wie der mann dies gerne haben möchte. und wenn er dann gleich megabeleidigt und zutiefst frustriert von dannen zieht ist er eigentlich selber schuld. (oder die frau). dann sucht man nach was bestimmten. ist ok. aber man will den menschen nicht kennenlernen. muss man ja auch nicht.
nur .. beziehungen.. bedeutet eben auch auseinandersetzen.

oder denkst du jetzt an die heidi klum, die das perfekte weib darstellt. zumindest im tv.
wer weiss, vielleicht triffst du ja noch den mann, der genau das braucht, was du darstellst?

alle gute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 20
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben