Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was der Freundin zu Hlg Abend schenken?

roxane

Aktives Mitglied
Um kreativ zu sein ist die Zeit schon etwas knapp ....
Ich persönlich würd mich zB über ein Fotogeschenk freuen, schöner Rahmen + schönes Bild von euch Beiden, das würd sich ja sogar noch ausgehen, da du die Bilder meist direkt im Geschäft selbst drucken kannst ..., oder zB ein Liebeschloss mit euren Namen eingraviert ... ich denke viel mehr Kreativität ist in so kurzer Zeit schwer möglich.
 
G

Gast

Gast
PC-Spiel, Fanshirt, CD, Buch
oder einen Gutschein für den jeweiligen Laden (Elektrofachmarkt, Fanshop, Buchladen), wenn du dir nicht sicher bist, was. Besonders bei Büchern meistens sinnvoller.

Und dazu eine Packung Schoko-Crossis. :D
 

Portion Control

Urgestein
Der 24. kommt dieses Jahr aber auch wieder mega überraschend...

Da bleibt dir nur noch der Gang durch die Fussgängerzone. Hier und da mal in ein Geschäft gehen und so etwas passendes sehen oder auf eine gute Idee kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich meiner Freundin raten ? Liebe 9
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben