Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was denkt ihr??

G

Gast

Gast
hey ihr lieben!

also ich habe da jetzt mal so eine eher dumme frage aber ich brauche eure hilfe :)

habe am wochenende in der disco einen recht schmucke "mann" kennengelernt...wie das eben so ist waren wir beide recht angetrunken und alles ging relativ schnell!wir haben jedoch nicht miteinander geschlafen!
haben uns am nächsten tag gleih wieder getroffen waren was trinken und haben uns unterhalten aber haben uns nur zum abschied geküsst....
so und jetzt kommt es eben zu meinem problem!also wir schreiben uns jeden tag und haben vor uns morgen wieder zu treffen aber ich weiß momentan eben nicht ob er es ernst meint, oder ob er einfach nur seinen spaß will...
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal im vorraus
eure marilen
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
*g* Ihr habt euch zwei mal getroffen?
Hey, er hatte doch noch gar keine Gelegenheit, dich soweit kennenzulernen, dass er es ernst meinen Kann!
Und jedes mal mit Alkohol^^
Also entspann dich, lerne IHN erst mal kennen, um zu erfahren, ob du es ernst mit IHM meinst!;)
 
G

Gast

Gast
also wen du es zulässt das er mit dir spass hat dan denkt er sich isr die billig und hat eben seinen spass,

aber wen du sachlich und seriös bleibst ,dan passiert nix

nicht gleich verlieben
jungs können dir den himmel runterholen was sie denken und tun wissen sie nur selber
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Sachlich und seriös?^^
Sollte sie sich nicht eher treu bleiben und so ein blabla?
Ich meine, wenn sie zum Beispiel eher ausgeflippt ist und dann sachlich sein soll... Naja, dann passiert zwar nichts, aber eben auch nichts gutes^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Partnerin will abstand ,was denkt ihr Liebe 61
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 23
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben