Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenhimmel

Gast
..das ich mich im Moment echt scheise fühle:(obwohl es eigentlich keinen Grund gibt......eigentlich..
 

Moma

Aktives Mitglied
der ist doof...denn der flirtet und sagt das auch noch!!!!!!!!!!
das ist doch ne olle wuuuaaast!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rei

Aktives Mitglied
soviel toast packe ich nie im leben.soviel wie ich fresse müsst ich schwanger sein.und mir is ständig schlecht und bin empfindlich auf jede art gerüche.jaja klein rei is im anmarsch hat mir noch gefehlt
 
N

none_of_this_is_real

Gast
Warum waren und sind alle großen, wahrhaft Gelehrten so verdammte Freaks :confused::eek:
 
N

none_of_this_is_real

Gast
Mama, wo kommen eigentlich die Kinder her?
Die mein Junge, bringt der Lurch!

Echt? Und wann hat der Lurch mich gebracht?

Im Sommer, denn im Winter fliegen alle Lurche in den Süden.


haha, wie kaputt :eek::D
 
N

none_of_this_is_real

Gast
Wenn du willst, dass es sich reimt, musst du darauf achten, dass es am Ende gleich geschrieben wird! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben