Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saaphyri

Gast
so, arbeitstasche ist gepackt.... alles drin? alles drin...
handtasche? ehm... ju.
sonst noch was? wenn mein kopf nich dran würd ich den auch noch vergessen... und wo zur hölle ist eigentlich mein schlüssel?
*seufz*
ich will immer noch nicht zur arbeit heute nacht....:(
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
...ob morgen alles gut geht:confused: (bei mir ist das immer alles so ne Sache...:rolleyes: Oh man-hab ich n Bammel...wäre der Tag morgen bloß scho rum...oder sagen wir mal gleich -die ganze Woche...:cool:
...wenn ich nur jetzt schon wüsst-ob sich meine Mühe bis zum Ende der Woche -ausgezahlt hat:confused:....hoffentlich stell ich mich nicht gar so blöd an!!! Wie werden die "Kollegen" sein:confused: Komm ich klar??? Wie ich wohl aufgenommen werde...Och man-am besten gleich schlafen-dann kann ich meine Gedankenflut an negativen Gedanken-stoppen...geh den schlafen...
 

Rei

Aktives Mitglied
ich überlege gerade wieso in der tagesschau über fussball berichtet wid......schon hart das die nachricht über die aufstände in haiti mit dem trainerrauswurf von schalke gleichgestellt werden.und ich bereue wieder mal alles mögliche.wieso bin ich gestrn weggegangen hab mich peinlich gemacht wieso bin ich immer so dumm und naiv und überhaupt scheisse
 
N

none_of_this_is_real

Gast
ich überlege gerade wieso in der tagesschau über fussball berichtet wid......schon hart das die nachricht über die aufstände in haiti mit dem trainerrauswurf von schalke gleichgestellt werden.

Das ist wahr :(

Was ich denke:

Nennt mich Gott oder wie es Euch gefällt verkauft Eure
Sünden für teures Geld. Der Heiligenschein ist total verdreckt
die Gläubiger sind - sie sind mit Sünden befleckt.
 
S

Sonnja

Gast
ich muss noch handelskorrespondenz lernen, ich kann mich nciht aufraffen,ich hasse mich selber aaaaaaaaaaaargh:mad::mad::mad:
 

Rei

Aktives Mitglied
wieso antwortet keiner auf den video-thread.....fühl mich wiedermal total scheisse weil ich sogar hier ignoriert werde.mann muss ich mich immer so bemitleiden?ich bin so erbärmlich.und wieso denke ich nur über mich nach hab ich früher so wenig aufmerksamkeit bekommen das ich das jetz alles ersetzen muss indem ich mir selbst meine gesamte aaufmerksamkeit schenke?
mann ich bin zum kotzen.und ich hab lust auf leberwurst mit baguette.hab voll hunger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben