Anzeige(1)

Was bin ich? Hetero, Homo oder Bi

G

Gast24

Gast
Ich war schon als Kind extrem introvertiert, außerdem war ich sehr schüchtern und bin es immer noch allerdings nicht mehr so sehr. Mir fehlt es außerdem schwer auf andere zuzugehen.
Was meine meine Entwicklung angeht die war oder ist alles andere als normal. Ich kann mich nicht daran errinern je richtig in die Pubertät gekommen zu sein.
Wo andere Mädchen schon lange ihre Periode hatten bekam ich sie erst mit 16. Ich war bis her auch noch nie beim Frauenarzt, weil ich mich schäme mich vor dem Arzt/Ärztin zu entblößen.
Ich hatte auch nicht das Bedürfnis etwas mit Jungen anzufangen. Jungs waren zwar da aber ich hatte keinerlei Interesse an ihnen, wie es bei anderen der fall war. Was ja normal gewesen ist, im Alter zwischen 13 und 16 Jahren.
Selbst jetzt mit 24 ist das Interesse an Männern nur minimal gestiegen. Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht ob ich evtl. dem eigenen Geschlecht zugetan bin und ich muss sagen, dass da das Interesse auch nicht wirklich da ist.

Dabei wünsche ich mir die Erfahrung auch machen zu können einen Menschen liebe zu geben und zu bekommen. Sowohl die emotionale als auch die Körperliche Liebe.
Aber was ist Liebe? Wie fühlt sie sich an? Ab wann ist es Liebe?
Mir ist es egal ob ich Hetero, Homo oder Bi bin. Aber wie finde ich raus was ich bin?

Danke schon mal im voraus!
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mir ist es egal ob ich Hetero, Homo oder Bi bin.
Wäre es dir auch egal wenn du asexuell wärst?

Es ist durchaus denkbar, dass erotische Gefühle erst erwachen, wenn du den richtigen Menschen kannernernst. Es ist aber auch denkbar, dass es so bleibt wie es ist.


Aber was ist Liebe? Wie fühlt sie sich an? Ab wann ist es Liebe?
Lass dich nicht von dieser Frage verrückt machen. "Liebe" ist in erster Linie ein Etikett, das die Gesellschaft auf Beziehungen klebt. Manches nennen wir "Liebe", anderes "Schwärmerei" anders "Abhängigkeit" oder "Affäre".

Wie willst du leben?
Was ist deine Sehnsucht?

Das finde ich viel die besseren Fragen.
Spür' in dich rein und schau was da ist.
 
G

Gast

Gast
Wenn du dich nicht zu etwas hingezogen fühlst ist das nicht schlimm, schlimm ist es, wenn du dich zu etwas , oder jmd. Hingezogen fühlst, aber es nicht wahrhaben willst; ) glaub immer an dich selbst; )
 
G

Gast24

Gast
Danke Soony für deine Antwort, ich werde ober das was du geschrieben hast nachdenken.

Danke auch dir TomTurbo.

Ich habe darüber noch nicht wirklich nach gedacht, ob womöglich die Möglichkeit besteht asexuell zu sein.
Und um deine Frage zu beantworten: Ja, wahrscheinlich wäre mir selbst das egal.

Darüber das es evtl. so bleiben könnte wie es ist, möchte ich lieber nicht nachdenken. Denn...

Wie ich leben will? Was meine Sehnsucht ist?
Ich wünsche mir jemanden an meiner Seite, der mich hält, der für mich da ist, genauso wie ich ihn halte und für ihn da bin, eben ein gegenseitiges geben und nehmen.
Gemeinsam Pläne für eine Zukunft machen, Heiraten, Kind(er)...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben