Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was besonderes zu Weihnachten?

Adria78

Aktives Mitglied
Macht Ihr Euch zu Weihnachten besonders hübsch/schick? Oder gibt es was tolles zu Essen? Teilt es mit uns allen hier!:D
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Wir fahren alle zu meinen Eltern.Alle heißt, meine Schwester mit ihrem Mann. Meine beiden Kinder, Tochter mit Mann und ich.
Wir bringen jeder was mit zum Essen. Etwas was man nicht warm machen muß. Panierte Hähnchenschnitzel, Hackbraten, Kartoffel und Nudelsalat........
Und so schön es geht macht sich natürlich auch jeder:) Leider kann ich diesmal nicht vorher zum Gottesdienst weil mein Auto ja kaputt ist, das ist schade.





Liebe Grüsse:)
Lena
 
D

Dr. Rock

Gast
Schick sind wir sowieso immer! :D

Und was wir futtern, wird spontan entschieden, der Kühlschrank und die Vorratsschränke platzen aus allen Nähten und was es wann gibt, wissen wir noch nicht - aber es wird viel und lecker sein. :)
 

Adria78

Aktives Mitglied
Ich gehe morgen chinesisch essen. Das ist direkt hier auf der straße, da trifft sich die ganze Nachbarschaft. Das ist sehr schön. Am ersten Weihnachtstag mache ich Wildschweingulasch. Oder mein Mann kocht, wenn ich das auf ihn abwälzen kann. :rolleyes:

Zweiter Weihnachtstag gibt es Grünkohl.... Mein Mann ist nicht da und ich liiiiieebe Grünkohl.
 
D

Dr. Rock

Gast
Grünkohl ist lecker und gesund - ein kalorientechnischer Ausgleich für den Stollen. :p
 
A

annakarina

Gast
Und während die meisten feiern, gehen manche Leben still zu Ende...... :wein:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben