Anzeige(1)

Was besonderes zu Weihnachten?

Anzeige(7)

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Wir fahren alle zu meinen Eltern.Alle heißt, meine Schwester mit ihrem Mann. Meine beiden Kinder, Tochter mit Mann und ich.
Wir bringen jeder was mit zum Essen. Etwas was man nicht warm machen muß. Panierte Hähnchenschnitzel, Hackbraten, Kartoffel und Nudelsalat........
Und so schön es geht macht sich natürlich auch jeder:) Leider kann ich diesmal nicht vorher zum Gottesdienst weil mein Auto ja kaputt ist, das ist schade.





Liebe Grüsse:)
Lena
 
D

Dr. Rock

Gast
Schick sind wir sowieso immer! :D

Und was wir futtern, wird spontan entschieden, der Kühlschrank und die Vorratsschränke platzen aus allen Nähten und was es wann gibt, wissen wir noch nicht - aber es wird viel und lecker sein. :)
 

Adria78

Aktives Mitglied
Ich gehe morgen chinesisch essen. Das ist direkt hier auf der straße, da trifft sich die ganze Nachbarschaft. Das ist sehr schön. Am ersten Weihnachtstag mache ich Wildschweingulasch. Oder mein Mann kocht, wenn ich das auf ihn abwälzen kann. :rolleyes:

Zweiter Weihnachtstag gibt es Grünkohl.... Mein Mann ist nicht da und ich liiiiieebe Grünkohl.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) ily
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben