Anzeige(1)

Was bedeutet für euch Leben!

Nastra

Mitglied
Hey @ all!
Mal jetzt ne ganze intressante Frage für jeden von euch!
Bitte überlegt ganz genau was ihr darauf Antwortet, was bedeutet für euch eigentlich
zu Leben!




Ich fange mal an;
Leben bedeutet für mich frei zu sein, mich nicht drum zu kümmern, was andere über mich denken.
Das zu machen wo ich denke das es richtig ist, auch wenn andere es als falsch ansehen.
Einfach mein Leben so zu Leben, das ich Glücklich bin u nicht immer schaue das andere Glücklich sind.
Auch wenn ich gerne sehe das andere Glücklich sind u gerne helfe wie ich kann, auch wenn es manchmal Negativ für mich ist. Das mache ich aber nur für die die mir was bedeuten.
Den mich macht es auch Glücklich den zu Helfen, die nur Unglück u Pech im Leben hatte, u dann bei denen auf einmal ein strahlen im Gesicht sehen, das bedeutet mir sehr viel.
Leben bedeutet für mich auch, all mein Wissen u was ich kann einmal an mein eigenes Kind weiter zu geben, mein eigenes Kind direkt im Arm zu halten nach der Geburt, u es in die Augen zu sehen u wissen, du bist ab jetzt mein größter Schatz für den ich immer u ewig dar sein werde.
Das bedeutet für mich Leben.


Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt!
 

Anzeige(7)

Adria78

Aktives Mitglied
Ich bin da ein wenig pragmatischer. Habe auch hohe Ziele (die Welt retten) ein wenig zurück gestuft.

Ich möchte mich an Dingen erfreuen. Ich liebe die Natur, bin gerne draußen. Das möchte ich nicht missen. Ich möchte schon der Gesellschaft etwas zurück geben, arbeite deswegen auch ehrenamtlilch. Aber ich opfere mich nicht für andere auf. Weil es genauso wichtig ist, das ich für mich selbst da bin.

Ich möchte mich von schlechten Beziehungen die bisher mein Leben bestimmten lösen. (Also Verwandtschaft). Nur so kann ich wirklich frei sein. Das klappt nicht immer und ich habe auch immer wieder Rückschläge.

Ich bin ein Mensch. Ich bin fehlbar. Wie alle anderen auch. Ich möchte mir nicht selbst in die Tasche lügen und so tun, als wäre das nicht so. Aber wenn ich einen Fehler begehe, möchte ich mich deswegen auch nicht selbst kasteien. Ich möchte mir selbst verzeihen. Liebevoll zu mir selbst sein.

Ich möchte auch nicht von anderen hören, dass sie unfehlbar sind. Das glaube ich nicht, empfinde diese Menschen immer als "nicht wahrhaftig".

Ich wünsche mir Mut im Leben. Dinge zu realisieren, die mir noch wichtig sind. Ich wünsche mir auch, das ich jeden Morgen aufstehen kann und die Motivation dazu habe etwas anzufangen.Wenn ich auf die Nase falle, wieder aufzustehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben