Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet Euer Name

L

Lena7

Gast
Meine jetzt nicht den Nickname sondern Euer richtiger Name.
Wenn ihr den nicht sagen wollt, nennt nur die Bedeutung des Namens.








LiebeGrüsse
Lena
 

-----

Aktives Mitglied
mein name ist ein türkischer namen und heisst grob übersetzt Pegasus--->herkunft ist das mohamed mit einem Pferd in den himmel geritten ist das Burak heist. also ist mein name sehr Islam abhängig. Habe aber irgendwie eine eigene Gottvorstellung was eign. Sehr den Koran und Bibel nahe liegt aber doch stark abweicht.)
 
L

Lena7

Gast
Marion die Bedeutung meines Namens


als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung' eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird) 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Elfe, oder Edel und Feund, ist ein zweiteiliger Name.

Meinen Namen hier schreiben möchte ich allerdings nicht, da er in Deutschland soooo selten ist, dass ich schon am Vornamen erkannt werde und es ist kein Ausländischer Name, es ist ein alter Norddeutscher Name.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was bedeutet auf Privatweg verwiesen Sonstiges 25
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben