Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet es, wenn sie weint beim Schlussmachen?

B

BaladePourAdeline

Gast
Hey, Vor kurzen hat meine Freundin Schluss gemacht. Sie ist zu mir gefahren. Und mir gesagt, dass es besser wäre, wenn wir uns trennen würden. Sie meinte, dass sie lange darüber nachgedacht hat, und hat beim Schlussmachen geweint. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten. Kann es sein, dass sie mich immer noch liebt?
Ich bin 15 und sie ist 14 und wir waren 5 einhalb monate zusammen. Ich würde gerne wieder mit ihr zusammen kommen. Wisst ihr vielleicht, wie ich das machen soll?

Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo BalladePourAdeline,

das mit dem wieder zusammen kommen ist nicht ganz so einfach. ich weiß natürlich nun nicht, ob Dir das hilft. ABer schau doch mal, wie alt Ihr seid. Das war sicherlich nicht Deine letzte Freundin. Du hast noch alle Zeit der Welt.
Aber wenn Du sie zurück haben möchtest, dann schreib Ihr doch ein paar liebe Zeilen, oder ein Gedicht, oder so was.
Auf keine Fall solltest Du in irgeneiner Weise Druck ausüben, denn das bringt überhaupt nichts.

Wünsche Dir bei Deinen Bemühungen auf jeden Fall viel Erfolg

liebe Grüße

Heinzelmänchen
 
G

Gast

Gast
hää? also ich hab paar fragen. was war denn ihr trennugsgrund? oder hat sie gar nix gesagt?? vielleicht hat sie ja geweint weil sie dir fremdgegangen ist und es ihr leid tut aber sie kann es nicht sagen?? oder sie liebt dich tatsächlich noch aber aus irgendeinem grund ist sie dazu gezwungen schluss zu machen und weint deswegen weil sie es nicht erzählen kann?!? oder ganz simpel, sie weint einfach weil sie traurig darüber ist, dass es aus ist!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was bedeutet solch ein Traum ? Liebe 9
cucaracha Lonely hearts und was bedeutet Liebe für Euch ? Liebe 3623
C Was bedeutet das? Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben