Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was bedeutet das?

digitus

Aktives Mitglied
wenn ein mann wütend sagt du bist die einzigste frau die ich jemals von ganzen herzen geliebt hab?was soll ich damit anfangen?
Es bedeutet dass er den Eindruck hat, das die so angesprochene Frau diese Liebe nicht so erwiedert hat wie sich der Sprecher das vorstellt hat und wie es ihm angemessen erscheint. Was Du damit anfängst ist Deine Sache.

Wenn Du nett sein willst, dann beginnst Du den nächsten Satz mit "ich habe Dich auch von ganzen herzen geliebt, aber ...". Wenn Du noch netter sein willst dann schieb den Satz ins Präsens; und am nettesten ist es, wenn Du dann noch das "aber" weglässt. ;)

digitus
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja, das empfinde ich auch so. Ich stelle mir den Mann, der dir das gesagt hat, als einen eher frustrierten, enttäuschten Mann vor, der dir gegeben hat was er zu geben hatte und nicht das von dir zurückbekommen hat, was er sich gewünscht und erhofft hat.
 
G

Gast

Gast
Im Zusammenhang mit deinem 1. thread würde ich sagen er zieht alle Register um wieder bei dir einzuziehen, weil Mama ihn nicht haben will. Somit ist klar, daß er dir das Blaue vom Himmel verspricht.

LG anja
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was bedeutet solch ein Traum ? Liebe 9
cucaracha Lonely hearts und was bedeutet für euch die Liebe Liebe 3528
C Was bedeutet das? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben