Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocochanel92

Mitglied
Hallöchen ;)

Eigendlich frage ich mich schon lange warum man dem Menschen hinterher trauert mit dem man sein erstes mal hatte obwohl man ihn eigendlich hasst?!
Oder warum trauert man dem Menschen hinterher von dem man schwanger war und er gegangen ist obwohl man diesen menschen eigendlich auch hasst?!

Versteht ihr was ich meine, sehr schlecht erklärt aber mir fällt dazu jetzt keine bessere erklärung ein :O.
 
Hallo Cocochanel92,

schau mal hier: Warum?!. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 32652

Gast
Man trauert nach nach, weil man die erste große Liebe, den ersten richtigen Sex nie vergisst.
 

Milkyway2610

Neues Mitglied
Ich würde sagen, man trauert darüber weil man enttäuscht ist....man hat es sich anders bzw. für immer vorgestellt und dann ist es doch nicht so.
Man trauert um loslassen zu können....
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nie und würde nie mit einem Mann Sex machen, den ich hasse.
Du hasst ihn jetzt nachdem er gegangen ist?

tja, würde dann sagen in deinem Fall: Enttäuschung= Trauer
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hallöchen ;)

Eigendlich frage ich mich schon lange warum man dem Menschen hinterher trauert mit dem man sein erstes mal hatte obwohl man ihn eigendlich hasst?!
Oder warum trauert man dem Menschen hinterher von dem man schwanger war und er gegangen ist obwohl man diesen menschen eigendlich auch hasst?!

Versteht ihr was ich meine, sehr schlecht erklärt aber mir fällt dazu jetzt keine bessere erklärung ein :O.
Weil Liebe und Hass direkt beieinander liegen. Man hasst ja aus enttäuschter Liebe und man trauert dem Traum nach, wie es hätte sein können wenn die Liebe geblieben wäre.


Ps. Vielleicht ist es auch eine Art von Prägung, denn wir lieben ja auch Eltern ,selbst wenn sie uns Misshandelt haben.
 

Cocochanel92

Mitglied
Bei mir ist das genauso! Ich hab ihn jetzt in einem Forum gefunden und mache einen riesen Bogen um ihn aber in Wahrheit lieb ich ihn immer noch irgendwie!
Es ist etwas ganz besonderes, was man zsm. erlebt hat! Er war der Erste, der mir gesagt hat wie sehr er mich liebt und es mir dann auch gezeigt hat!
Allerdings bin ich heute noch traurig, wenn ich daran denke wie es zuende ging
mir geht das genauso wenn ich daran denke wie es zuende ging das thema liebe ist schon nich einfach....
 
G

Gast

Gast
Weil Liebe und Hass direkt beieinander liegen. Man hasst ja aus enttäuschter Liebe und man trauert dem Traum nach, wie es hätte sein können wenn die Liebe geblieben wäre.


Ps. Vielleicht ist es auch eine Art von Prägung, denn wir lieben ja auch Eltern ,selbst wenn sie uns Misshandelt haben.


ich liebe meine eltern nicht, wer mich misshandelt den kann ich nicht leiben. so auch bei partnern, ich denke das ist mehr abhängigkeit und man trauert darum das man allein ist.(in dem fall wenn man misshandelt wurde)
anders bei der wirklich ersten leibe,es aren doch auch unvergessliche momente die man mit dem anderen teilte,etwas wie das erste mal und erste kuss und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Warum muss man nach dem Sex duschen ? Sexualität 54
S Warum steh ich auf Wachstuch Tischdecken Sexualität 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben