Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WARUM???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ElkeS,

schau mal hier: WARUM???. Hier findest du was du suchst.

CAT

Aktives Mitglied
Hi Elke, aktiviere - wenn du magst - doch mal dein Postfach.

bevor hier zu ist, fasse ich für mich zusammen. Die Mutter kannte alle Bilder die du gemacht hast, inklusive der Wannenbilder, ist aber davon ausgegangen dass weitere existieren könnten und hat dich deshalb angezeigt ohne vorher zu reden/fragen.

Sollte es exakt so sein, finde ich die Mutter heftig und würde mich vom Anwalt bzgl. übler Nachrede beraten lassen.

Dir alles Gute und dass alles gut ausgeht
 

Jsl93i

Mitglied
Dann solltest du das Argument mit dem Portfolio in dem Zusammenhang auch nicht mehr bringen.

Ich hatte das so verstanden aus einem anderen Beitrag, dass man nackte Haut sieht und nicht nur die Köpfe der Kinder. Von den Genitalien sieht man einen Teil davon, so hattest du es doch geschrieben.

Also kannte die Mutter die beiden Bilder, hat nichts dazu gesagt und dann plötzlich kommt die Kündigung und die Anzeige und das Handy wird geprüft, ob da noch mehr drauf ist. Da nur die beiden Bilder drauf waren, sie die schon kannte, wohl aber nicht weitergeleitet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es besonders schlimm für dich ausgeht.
Mit nackter Haut war aber vermutlich nur der Oberkörper gemeint. Alles andere ist doch nicht zu sehen wenn ein Kind im Wasser sitzt und viel Schaum auf der Oberfläche ist.

Und wo hat sie geschrieben, dass man Genitalien sieht? Sie hat nur geschrieben dass die Mutter ihr das fälschlicherweise unterstellt.

Ich hab auch schon manchmal Bilder von Freundinnen gemacht oder diese von mir und nicht gleich alle Bilder weitergeleitet sondern nur einen Teil und andere Fotos irgendwann erst zu einem anderen Zeitpunkt geschickt.
 

Pfandsammler

Aktives Mitglied
Und wo hat sie geschrieben, dass man Genitalien sieht? Sie hat nur geschrieben dass die Mutter ihr das fälschlicherweise unterstellt.
Fantafine hat die Aussage auf der vorherigen Seite zitiert. Bitte lest euch doch ALLES durch bevor ihr hier mitdiskutiert. Es ist müßig immer und immer wieder Aussagen zu korrigieren und richtig zu stellen, außerdem bläht dass das Thema nur unnötig auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 331) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben