Anzeige(1)

Warum wurde nur ich mit dem Auge gesegnet??

P

Pattsrick

Gast
Seit meiner Geburt sehe ich leider nur auf einem Auge was. Auf dem anderen bin ich fast blind,nur Zehn Prozent Sehkraft.

Ich kann einige Berufe leider nicht ausüben,z.b Polizist etc. Mich fuckt das ab. Meine Mutter hatte Toxoplasmose. Ich konnte doch garnix dafür.

Leider schiele ich auf dem Auge auch,OP hat nix gebracht wodurch ich schon viele Sprüche anhören musste.

Warum wurde ich damit gesegnet?? Was habe ich verbrochen???!!
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Aktives Mitglied
Seit meiner Geburt sehe ich leider nur auf einem Auge was. Auf dem anderen bin ich fast blind,nur Zehn Prozent Sehkraft.

Ich kann einige Berufe leider nicht ausüben,z.b Polizist etc. Mich fuckt das ab. Meine Mutter hatte Toxoplasmose. Ich konnte doch garnix dafür.

Leider schiele ich auf dem Auge auch,OP hat nix gebracht wodurch ich schon viele Sprüche anhören musste.

Warum wurde ich damit gesegnet?? Was habe ich verbrochen???!!
Es ist , wie es ist. Ich sehe auf beiden Augen nichts. Und schiele. Jedenfalls ohne Brille.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Müßige Frage. Ich hab MS. was hab ich verbrochen? Nix.

Ich kann verstehen, dass es dich belastet, wenn du so schlecht siehst und schielst. Anstatt dich eine so unnütze Frage zu fragen, überlege dir vielleicht, wie du versuchen kannst, damit Frieden zu schließen. Ob du tatsächlich austherapiert bist. Und wie du akzeptieren kannst, dass dein Auge so ist.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich habe auch ein sehr sehr schwaches Auge. Bin ein funktionales Einauge.
Ist bei mir auch sehr früh passiert, vor der Grundschule.
Aber im Grunde stört mich das fast gar nicht.
Doof sind 3D Filme, aber sonst.
Ja und Busfahrer,Polizist oder Pilot, darf ich auch nicht werden.
Auto fahren ist kein Problem.
Und in der Situation, kannst Du noch ne ganze Menge schöne Jobs machen.
Wo liegen denn Deine Interessen?

LG
Old Flow
 

kasiopaja

Aktives Mitglied
Was ich überhaupt nicht habe ist räumliches Sehen. Und jetzt mit Gleitsichtbrille wird es noch schlimmer.
Den Berg rauf geht es noch. Runter ist es katarophal.
 
S

SoNicht

Gast
Es ist wie es ist, sag das mal dem der leidet!
Da sollte man da mal ein ( Auge ) zudrücken ist ja nicht so schlimm...
Auch Hämorriden machen unzufrieden, kannst du >aussitzen.
In jedem lebt ein Bild dessen, was er werden soll.
Solang er dies nicht ist, ist sein Friede nicht voll.

Angelus Silesius
 

ntrexler

Mitglied
Mach' dir nichts draus. Du bist wie du bist! Du kannst dankbar sein, wie wir alle, überhaupt mit dem Leben gesegnet zu sein! Die Leute, die dich darauf abrichten und dich glauben lassen wollen, dass du deshalb schlecht bist oder sonst was, sind abscheulich und hässlich, ahnungslos und wissen es nicht zu schätzen.
Wie dem auch sei - alles passiert aus einem Grund, und bei dir scheint es wohl eine Herausforderung zu sein, dich mit deinem Auge auseinanderzusetzen und lernen können, damit zu leben. So einfach ist es. Blick nach vorn! ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben