Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum wird es nicht besser ?!

G

Gelöscht 56047

Gast
Guten Abend .

ich hab seid ca : 6-8 Monaten immer wieder schmerzen an der Hand ( war auch schon bei Ortho, der sagte Sehnenscheidenentzündunge Schiene und Ruhe). Ich habe mir noch Voltren gekauft So .
Das hilft aber nicht . Die Schiene habe ich dann 2 Wochen getragen da ging es . Und erstmal war Ruhe , nu habe ich das aber auch an der Seite innen so ein knubbel wie auf dem Handrücken .So kann es nicht weiter gehen die Schmerzen hält man nicht aus ! Immer mal abwechselnd . Mal an der seite den wieder der Handrücken . Ein Schwamm kann ich nicht mehr ausdrücken
M ensch was soll ich den machen .. ich brauche meine Rechte Hand ( bin alleinerziehend mit Kleinkind )!
ich kann dich nicht immer nur Tabletten essen ! Hat jemand eine Idee ?
 
A

Alböguhl

Gast
Nur in der rechten Hand diese Beschwerden?
Hatte ich auch mal im Handgelenk, hat ein halbes Jahr gedauert bis Besserung spürbar war.
Auch mit Schiene zum abnehmen.
War eine Verkalkung die mit Stoßwelle behandelt wurde.
Aber auch Gelenk- oder Sehnenverletzungen sowie Arthrose oder Gicht können Schmerzen im Handrücken auslösen.
Durch eine geeignete Bildgebung kann die Ursache meist gefunden werden.
Die Therapie von Schmerzen im Handrücken richtet sich letztendlich nach der zugrunde liegenden Erkrankung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben