Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum wird er so still und kalt mir gegenüber, ich dachte er mag mich

Estrellaaa

Mitglied
Hallo.
Vor drei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt ganz zufällig, wir kamen ins Gespräch und sprachen 2 Stunden miteinander. Er fragte mich sehr viel aus und schien sehr nett zu sein. Letztendlich tauschten wir Nummern aus, da ich keine Zeit mehr hatte und zum Zug musste um nachhause zu fahren. Wir haben dann sofort begonnen sehr viel miteinander zu schreiben, fast Tag für Tag. Wir hatten eine ziemlich gute Verbindung und waren auf der gleichen Wellenlänge. Wir scherzten sehr viel während des Schreibens und es fühlte sich so an, als würde ich diesen Menschen schon länger kennen.

Wir leben nicht im gleichen Land. Vor ein paar Tagen bin ich wieder in sein Land gefahren ( ist nicht so weit weg, kann mit dem Zug erreicht werden). Er wusste dass ich komme und wir machten uns eine Verabredung aus. Die erste Verabredung habe ich abgesagt, da mir etwas dazwischen kam. Doch wir trafen uns am nächsten Tag.

Er meinte zu mir dass wir uns doch in der Nacht treffen könnten, ich fand das etwas seltsam und fragte ihn warum in der Nacht und er meinte die Stadt ist in der Nacht sehr schön und er könne sie mir zeigen. Nach hin und her schreiben kam es dann dazu dass ich ihn einlud zu meinem Hotel zu kommen und wir uns in meinem Zimmer treffen könnten. Ich war mir aber nicht ganz sicher, denn ich wollte das langsam angehen.


Er schrieb mir zudem, da er wusste dass ich Bedenken hatte, dass er nicht auf Sex aus sei da wir uns noch nicht so lange kennen würden.

Er kam dann zu meinem Hotel und ins Zimmer, er war sofort sehr angetan von mir und konnte nicht die Finger von mir lassen. Mir ging das etwas zu schnell und ich wimmelte ihn etliche Male ab und war auch ziemlich gemein zu ihm, was er auch spürte.


Ich sagte ihm dann, dass ich diese Nacht keinen Sex mit ihm haben werde, er akzeptierte das und sagte zu mir dass er bei mir übernachten kann. Dann lagen wir im Bett und er schlief ein und kuschelte mit mir, hielt meine Hand fest. In der Früh bevor er ging sagte er zu mir dass ich seine Gefühle sehr verletzt habe und gab mir eine Umarmung. Er fragte mich noch ob ich wüsste wann ich wieder in die Stadt kommen könnte und dass er mich auch mal besuchen könnte.


Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er mich merkwürdig findet und dass er letztendlich froh darüber ist, dass es nicht zu Sex kam, da das dann auch für ihn merkwürdig gewesen wäre.


Ich entschuldigte mich noch für mein Verhalten ihm gegenüber, er akzeptierte meine Entschuldigung. Fragte mich noch wies mir geht und wünschte mir eine gute Heimreise.


seitdem ist unsere Kommunikation überhaupt nicht mehr so vorhanden, wie sie mal war. ich finde das sehr traurig, und ich denke die ganze Zeit darüber nach. Denn ich mag und mochte ihn sehr, jedoch hat mein Verhalten, meine Abweisungen ihn anscheinend sehr mitgenommen.


Was soll ich jetzt tun? Er antwortet mir seit gestern nicht mehr. Ich habe ihm etwas amüsantes geschrieben, jedoch ist er ziemlich kalt geworden.



Was meint ihr?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
"Er kam dann zu meinem Hotel und ins Zimmer, er war sofort sehr angetan von mir und konnte nicht die Finger von mir lassen. Mir ging das etwas zu schnell und ich wimmelte ihn etliche Male ab und war auch ziemlich gemein zu ihm, was er auch spürte."

Aus meiner Sicht wollte er Sex, den hat er nicht bekommen und jetzt redet er sich raus. Ich denke mal, der wird sich nicht mehr melden. Ich hätte ihn nicht bei mir übernachten lassen, du kennst den Typ doch gar nicht!
 
G

Gelöscht 121609

Gast
Sei froh dass du ihn los bist. Er wollte nur das eine, was er aber nicht bekam. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estrellaaa

Mitglied
Aber wenn er nur das eine wollte, warum ging er nicht sofort? Ich habe ihm nämlich klar und deutlich gemacht dass das nicht passieren wird, jedoch blieb er trotzdem. Ich verstehe ihn nicht.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Er kam dann zu meinem Hotel und ins Zimmer, er war sofort sehr angetan von mir und konnte nicht die Finger von mir lassen. Mir ging das etwas zu schnell und ich wimmelte ihn etliche Male ab und war auch ziemlich gemein zu ihm, was er auch spürte.

Was meint ihr?
Er hat fast drei Monate investiert und selbst beim 2. Treffen gab es keinen Sex. Das Ding ist durch und ein bisschen kann ich ihn verstehen. Ihm ist das Risiko vermutlich zu hoch, dass es auch beim 3. Date keinen Sex gibt.

Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, das ganze so extrem langsam anzugehen, dann brauchst Du dafür den passenden Mann. Wenn Du das nur machst, weil Du so erzogen wurdest: Hör auf damit!
 

Estrellaaa

Mitglied
Ich habe ihm dann noch gestern gefragt in einer Nachricht, warum er es nie ehrlich zugeben konnte, dass Sex sein Vorhaben war. Dazu antwortete er mir mit einem Nein. Warum kann der das nicht zugeben? Und wozu hat er sich die Mühe gemacht mich monatelang kennen zu lernen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich habe ihm dann noch gestern gefragt in einer Nachricht, warum er es nie ehrlich zugeben konnte, dass Sex sein Vorhaben war. Dazu antwortete er mir mit einem Nein. Warum kann der das nicht zugeben? Und wozu hat er sich die Mühe gemacht mich monatelang kennen zu lernen.

Du hast doch gesehen, dass er das Interesse verloren hat. Warum rätselst du so über seine Motive? Willst du dich das nächste Mal zum Sex überreden lassen, obwohl du nicht willst? Das muss doch deine Entscheidung sein,.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich habe ihm dann noch gestern gefragt in einer Nachricht, warum er es nie ehrlich zugeben konnte, dass Sex sein Vorhaben war. Dazu antwortete er mir mit einem Nein. Warum kann der das nicht zugeben? Und wozu hat er sich die Mühe gemacht mich monatelang kennen zu lernen.
Ich erkläre es etwas genauer: Er muss natürlich akzeptieren, wenn Du auch beim 2. Treffen kein Sex willst aber Du wolltest dann auch das passende Setting wählen. Ihn in Dein Hotel einzuladen, ihn sogar neben Dir schlafen zu lassen und ihn dann nicht ranzulassen, das ist schon etwas schräg und wirklich gemein (schreibst Du ja selbst). Würde das ein Mann mit mir in genau dem Ablauf machen, würde ich den Kontakt ebenfalls abbrechen.

Für die Zukunft: Sag den Männern sehr früh, dass Du es sehr langsam angehen willst und dass es die ersten drei Dates keinen Sex gibt. Wer dann am Ball bleibt, kann sich nicht beschweren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben