Anzeige(1)

Warum will ich blind werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Aus irgendeinem Grund erwarte ich geradezu blind zu werden und will auch blind werden. Woran könnte dies liegen? Damit ich diese Elende Welt nicht mehr sehen muss? Oder woran könnte es liegen, dass ich eigentlich eben doch erblinden möchte? Damit ich dann nichts mehr leisten muss, und nichts mehr von mir erwartet wird?
 

Anzeige(7)

Regis

Namhaftes Mitglied
In einem vorigen Thread hast Du noch von einer Angst vorm Erblinden geschrieben, nun schreibst Du von einem Willen.
Ich persönlich finde Blindheit mit das schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann. Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst und sei lieber froh, dass Du sehen kannst.
Darüber hinaus solltest Du Dir so schnell wie möglich psychologische Hilfe suchen.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
In einem vorigen Thread hast Du noch von einer Angst vorm Erblinden geschrieben, nun schreibst Du von einem Willen.
Ich persönlich finde Blindheit mit das schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann. Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst und sei lieber froh, dass Du sehen kannst.
Darüber hinaus solltest Du Dir so schnell wie möglich psychologische Hilfe suchen.
Aber es geht ganz einfach. In die Sonne schauen und zack blind.
 

dr.superman

Aktives Mitglied
Du musst Dich ja nicht behandeln lassen. Bist Du noch in der Psychiatrie?
Bist Du unter Vormundschaft?
Falls nicht, kannst Du Dich doch selbst entlassen, wenn Du keine Gefahr f+r andere oder Dich darstellst und dann mach´, was Du lustig bist,
z.B. einen lover finden
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Du musst Dich ja nicht behandeln lassen. Bist Du noch in der Psychiatrie?
Bist Du unter Vormundschaft?
Falls nicht, kannst Du Dich doch selbst entlassen, wenn Du keine Gefahr f+r andere oder Dich darstellst und dann mach´, was Du lustig bist,
z.B. einen lover finden
Die wollen mich eben noch nicht entlassen, das ist das Problem. Ich werde dort verrotten.
 
G

Gelöscht

Gast
Aber es geht ganz einfach. In die Sonne schauen und zack blind.
Als Kind und Jugendlicher hab ich oft in die Sonne geschaut. Ich konnte sie dann wie den Mond sehen, und es waren Regenbogenfarben drum herum im Wechsel. Wenn ich das erzählte, hieß es immer "das geht nicht, kann keiner". Ich konnte es trotzdem und ich machte es gerne.

Später als ich älter wurde, ging es plötzlich nicht mehr. Ich spürte auch, dass sie irgendwie heißer war. Zu Beginn dachte ich auch, so nu haben die Augen Ärger bekommen.

Doch das glaubte ich nach gewisser Zeit nicht mehr. Sondern, dass der "natürliche Schutzfaktor" schwächer geworden ist.

Eines Tages werde ich wohl wieder in die Sonne blicken können.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) reika:
    Und da meine Mutter auf grund iherer verschiedenen wesen in verschiedenen welten mittlerweile allein in einer großen wohnung lebt und auf grund von uneinsichtigkeit gegenüber der krankenkasse kein geld mehr hat wird sie wohl ungesehen verhungern trotzdem können und wollen sie nicht helfen der arzt der dabei war hat dieses gesetz sogar noch hochgelobt nur eine psychischkranke frau wie meine mutter die nicht einsieht krank zu sein die ihr leben keines wegs mehr kontrolieren kann sterben zu lassen.... In was für einer geselschaft leben wir den bitte aie kann es ja nicht entscheiden o dachlose haben auch mehre anlaufstellen wen sie sie nicht für voll nehmen haben sie meist größe probleme wo geholfen werden muss die wenigsten sitzten wirklich freiwillig auf der Straße und meine mutter geht auch nicht freiwillig den bach runter trotzdem ist es wie es scheint egal
    Zitat Link
  • (Gast) reika:
    Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen vom bot kriegt das hier auch keiner mit
    Zitat Link
    (Gast) reika: Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen...

    Anzeige (2)

    Oben