Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum? Was war das

M

Melody

Gast
Ich weiss nicht wo ich mich hinwenden kann
Deswegen dachte ich schreib hier
Mir ist was passiert und ich weiss nicht, was es war und wieso es passt ist

Ich war bei einem Kumpel Zuhause und es war noch jemand da.. wir tranken Alkohol und ich muss sagen ich kann mich an viele Dinge nicht wirklich

Irgendwann hilt mich einer fest. Und der andere wollte mich v...
Er sagte aber dann die will das nicht
Der wo mich festhielt sagte doch die steht drauf
Der andere sagte Nein.. und dank ihm hat der andere mich losgelassen und es passierte nix

Meine Klamotten fand ich nicht und auch mein handy fand ich nicht
Ich lief die ganze zeit total weggetreten durch die Wohnung
Bis der andere wo mir geholfen hat sagte komm..
Ich dachte er wollte das mir nix passiert und mich in seinem bett schlafen lassen das nix passiert
Ich bin eingeschlafen
Und dann wurde ich wach, weil ich einen starken schmerz spürte.. Ich hab ganz laut geschrien vor schmerzen . Er hielt mir den mund zu und machte weiter
Es tat so weh

Ich verstehe nicht was das war und wieso er mir erst geholt hat und dann sowas gemacht hat
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Hast du die Vergewaltigung bei der Polizei angezeigt? Deine Kleidung zwecks Spurensicherung nicht gewaschen und zur Seite gelegt, um Beweismittel zu haben?
Warst du beim Arzt und hast die Verletzungen (blaue Flecken, Kratzer, Reißwunden im Genitalbereich) dokumentieren lassen.
Wenn nicht, dann mach das bitte umgehend. Und such dir Hilfe zB bei einer Beradtungsstelle der Caritas, Weißer Ring oder einer Therapeutin, um das Erlebte zu verarbeiten.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Leider passiert so etwas viel zu oft. Ein ähnlicher Fall wurde vor kurzem hier geschildert.
Vielleicht helfen dir die Ratschläge und Tipps der User, die damals versucht haben zu helfen:
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Wann war das denn?

Alkohol können niemals zu einem Blackout führen, dass ist ein altes Ammenmärchen, hast du wirklich echte Lücken in deinem Kopf hat man dir K.O.-Tropfen oder ähnliches gegeben, welche man genauso wie das gewaltsame Eindringen noch dokumentieren könnte, wenn es nicht zu lange her ist.

So oder so musst du dich an die Polizei wenden, selbst wenn keine offensichtliche Beweise mehr vorhanden sind!
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ist das dasselbe Ereignis?
 
M

Melody

Gast
Das war anderer
Er hat mir ja zuerst geholfen und wieso hat er es danach gemacht
Wieso hat er mir den mund zugehalten als ich vor schmerzen so geschrien habe, wieso war es ihm egal
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Ich würde auch K.O. Tropfen vermuten. Da müsste man schnellstmöglich Blut untersuchen lassen. Und auch mal die Wahl der "Freunde" überdenken.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Das war anderer
Er hat mir ja zuerst geholfen und wieso hat er es danach gemacht
Wieso hat er mir den mund zugehalten als ich vor schmerzen so geschrien habe, wieso war es ihm egal
Es ist aber Dein Thread gewesen, oder? Dir ist also Anfang Mai etwas ähnliches passiert wie jetzt. Warst Du inzwischen bei der Polizei?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum schämt man sich? Gewalt 50
F Täterloyalität, warum? Gewalt 85
K Was tun bis der Krieg kommt? (Und was, wenn er da ist?) Gewalt 91

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben