Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum? Was war das

M

Melody

Gast
Aber ich verstehe ihn trotzdem nicht
Wieso hat er mir den Mund zugehalten als ich geschrien habe, und nicht aufgehört?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Er hat dich vergewaltigt und damit du nicht schreist, hat er dir den Mund zugehalten. Er hat dir nicht geholfen. Er hat dich vergewaltigt. Natürlich hast du dich gewehrt. Du hast doch vollkommen klar gemacht, dass er das gegen deinen Willen macht.

Zeig ihn an!
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Wann ist das Ganze denn passiert?
Hast du dich jemanden anvertaut? Gibt es jemanden in deinem Umfeld, mit dem du reden kannst?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich kann nur jeder Frau raten, sowas sofort anzuzeigen. Und nie ohne Anwalt zur Polizei! Bei jedem späteren Gespräch mit dem Täter immer das Diktiergerät auf dem Handy mitlaufen lassen und alles aufzeichnen.

Und lasst Euch nicht von neunmalklugen Leuten erzählen, sowas sei verboten, es gibt einen unterschied zwischen Beweiserhebungsverbot und Beweisverwertungsverbot und in meinem Verfahren wurde alle meine Aufzeichnungen vor Gericht vorgespielt und verwertet.

Jede Frau, die sowas nicht zur Anzeige bringt, macht sich an späteren Opfern dieser Täter mit schuldig, daher sollte jede Frau die Angst über Bord werfen und das mit Vollgas verfolgen. Auch ich wurde damals bedroht und sogar meine Familie eingeschüchtert aber das hat mich nur noch mehr motiviert, die Täter zur Strecke zu bringen. In den Aufzeichnungen mit meinem Handy haben die Idioten die Tat dann sogar gestanden und sich entschuldigt mit Drogen, Alkohol, bla bla.

Heute bin ich froh, dass ich damals so konsequent war, denn dadurch kann ich heute gut mit dem erlebten umgehen. Insofern macht Ihr das langfristig gesehen nicht nur für andere sondern vor allem für Euch!
 
M

Melody

Gast
Und ist es auch sichtbar wenn man nicht will
Man wendet sich immer ab, geht weg wenn die person einen nahe kommt
Und wenn er einen dann festhält, und sagt so jetzt halt ich dich fest hast du selber schuld

Und man dann nix mehr macht, sich nicht mehr wehrt wenn die peron einen fest hält, und man es über sich ergehen lässt
Hat man dann schuld
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hallo Melody,

ich kann gut verstehen, dass das für dich ganz schwer ist.
Du hast anscheinend bis heute noch nicht einordnen können, dass das was da passiert ist, nichts deine Schuld ist.
Du bist gutgläubig mitgegangen, es waren ja deine Kumpels, denen du so eine schlimme Tat nicht zugetraut hast.

Und nun passiert es doch. Erst der Versuch des einen, dann die erfolgte Tat des anderen.
Deine hilflose Situation wurde rücksichtslos ausgenutzt. Es wurde sich über dein Nein hinweggesetzt, denn auch Schreien, weil man etwas nicht will, ist ein Nein.
Du wurdest vergewaltigt und kämpfst mit Scham und Unsicherheit, ob dir jemand das so glaubt, wie es sich zugetragen hat.
Da ist es dann auch nicht so einfach, eben mal zur Polizei zu gehen und das anzuzeigen.

Du hast hier einige Nummern genannt bekommen, bei denen du anrufen kannst. Du wirst dort nicht verurteilt, bekommst die Hilfe, die du brauchst, um das Geschehen für dich einordnen zu können.

Es gibt auch den Verein "Frauen helfen Frauen und Mädchen" in vielen Orten bundesweit.
Auch der Verein "Wildwasser" kann eine Anlaufstelle sein.

Trau dich, wende dich an die Telefonnummern oder an eine der beiden Organisationen. Du kannst da auch anonym hingehen. Du musst vorerst nirgends deinen Namen nennen oder weitere persönliche Angaben machen.
Man weiß dort, dass es vielen Betroffenen schwer fällt, sich soweit zu öffnen.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Wann ist das Ganze denn passiert?
Hast du dich jemanden anvertaut? Gibt es jemanden in deinem Umfeld, mit dem du reden kannst?
Ich wiederhole mich gerne noch einmal.
Und es wäre schön, wenn du hier auch mal auf unsere Fragen eingehst.
Dann können wir bessere Ratschläge geben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum schämt man sich? Gewalt 50
F Täterloyalität, warum? Gewalt 85
K Was tun bis der Krieg kommt? (Und was, wenn er da ist?) Gewalt 91

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben