Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum? Was war das

G

Gelöscht 79650

Gast
Haben dir die Antworten im letzten Faden nicht geholfen?
Dort wurde dir von vielen usern behutsam erklärt, dass du selbstverständlich NICHT Schuld hast.
Warum eröffnest du nun diesen Faden? Wäre es nicht praktischer, dort weiterzuschreiben?
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich war nackt in seinem bett
Vlt hab ich deswegen schuld
Du warst unfreiwillig nackt, weil sie Dir die Kleidung geklaut hatten....
Meine Klamotten fand ich nicht und auch mein handy fand ich nicht
Ich lief die ganze zeit total weggetreten durch die Wohnung
Wer es gut meint, hätte Dich nicht im nackten Zustand belassen, sondern was zum Anziehen geholt.

Nein das nicht aber
Ich verstehe nicht wieso er mir erst geholfen und gerettet hat und dann sowas gemacht hat
Das ist ddoch unlogisch, deswegen kann ich ja nur schuld sein
Wie schon gesagt, es ist eine Taktik, um möglichst wenig Spuren der Vergewaltigung zu erzeugen.
 
M

Melody

Gast
Was für ein letzter faden?
Ich habe mich hier um hingewendet weil ich mit der geschehenen nicht klar komme und werde jedes mal , mit einer anderen person verglichen
Und mir wird unterstellst das ich das bin
Zum einen ist der thread schon fast 2 monate alt
Bei mir ist es gerade mal paar tage her

Ich habe es von dieser person durchgelesen, klingt ähnlich auf dem ersten Blick ähnlich
Aber dem anderen Mädchen hat keiner von diesen typen geholfen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde mich an eine Beratungsstelle für Frauen melden. Es gibt bei uns einen Notruf dafür. Vielleicht auch bei euch?
Ich würde beide Typen anzeigen.
 

PsychoSeele

Urgestein
Antworte doch mal auf die Fragen.
Wahrscheinlich steht sie dermaßen unter Schock das sie es im Moment nicht kann.

Melody,
Bitte, falls du es noch nicht gemacht hast, geh zur Polizei, zeige ihn an.
Er muss zur Rechenschaft gezogen werden.

Hier wurden dir schon viele Hilfreiche Adressen und Telefonnummern genannt.
Wenn du das alleine nicht schaffen solltest oder du dich nicht traust, vertraue dich jemanden an dem du vertraust.

Du bist nicht schuld daran was passiert ist.

Es war eine ganz fiese Masche von ihm. Er hat dein Vertrauen und deine Hilflosigkeit ausgenutzt. Er hat etwas gemacht was du nicht wolltest. Nein heißt nein, ohne wenn und aber.
Er gehört angezeigt.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
M

Melody

Gast
Ich war nicht bei der Polizei, ich hab es niemand erzählt
Ich hab im Internet nach einer hilfe gesucht und mir wurde diesea forum vorgeschlagen

Aber ich hab nicht nein gesagt
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Du hast dich gewehrt und geschrien, das ist ein eindeutiges "NEIN!!!" und das weiß der Täter auch.
Also geh zur Polizei, zeig beide Männer an.
Bei der Polizei wird man dir auch Infos geben, an welche Beratungs-/Hilfestellen du dich als Opfer wenden kannst, damit du das Erlebte verarbeiten kannst.
Die Polizei hat extra geschulte Leute, die sich nur um derartige Straftaten und die Opfer kümmern. Du musst dort keine Angst haben und dich auch für nichts schämen.
Du hast nichts falsch gemacht.
Wenn du dich alleine nicht traust, dann nimm eine gute Freundin/vertraute Person mit.
Aber bitte zeig die 2 Typen an, damit sie so etwas nie wieder machen können.
 
M

Melody

Gast
Wenn ich das mache, klingt doch auch für die Polizei komisch
Wenn er mir erst hilft und dann v..
Da hab ich bestimmt schuld, und irgendwie was falsches gemacht
Ich hab mich dann auch nicht geweht
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Er hat dir nicht geholfen. Er hat dich von seinem Kumpel weggeholt und dich vergewaltigt, weil er der erste sein bzw. dich für sich allein haben wollte.
Er hat eine Straftat begangen und gehört in den Knast.
Nein, das hört sich für die Polizei nicht komisch an.
Der Typ hat dein Vertrauen erschlichen und dir Sicherheit vorgegaukelt.
Du bist nicht die Erste, der sowas passiert.
Also geh zur Polizei und zeig die 2 an. Du hast nichts zu befürchten.
 

Uri

Aktives Mitglied
Wenn ich das mache, klingt doch auch für die Polizei komisch
Melody,

es geht erstmal nur um ein Gedächtnisprotokoll und die Beweissicherung.

Ob Du zur Polizei willst oder nicht - kannst Du auch später entscheiden.

Deshalb....
- suche Dir eine Beratungsstelle.
- Du bleibst anonym
- Ihr nehmt die Beweissicherung vor; Unterlagen gehen dort in eine Schublade
- falls Du später dann Anzeige erstatten willst, könnte ihr die Protokolle/Untersuchungsergebnisse hervorholen (denn falls Du ohne rechtzeitige Beweissicherung später einmal Anzeige erstatten willst, wird es ein extrem schwerer Weg für Dich)

Du hältst Dir mit Aufsuchen einer Beratungsstelle also alle Optionen offen.
Niemand wird Dich unter Druck setzen, dieses oder jenes zu tun.

Des Weiteren kann ein solches Gedächtnisprotokoll bei einer Beratungsstelle auch bei einer späteren Therapie hilfreich sein.
Die Beweissicherung hilft also auch Dir ganz persönlich in Deinem Leid.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum schämt man sich? Gewalt 50
F Täterloyalität, warum? Gewalt 85
K Was tun bis der Krieg kommt? (Und was, wenn er da ist?) Gewalt 91

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben