Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verschwindet die ganze Aufregung wenn ich ihn sehe?

S

sevda16

Gast
da ist ein Junge in meiner Schule den ich sehr gern habe, und wenn ich morgens in die schule gehe bin ich die ganze Zeit aufgeregt ich kann im Unterricht kaum noch sitzen,aber dann wenn die Pause anfängt und ich ihn sehe dann ist die ganze Aufregung weg, als hätte ich gar keine Gefühle für ihn. Das ist aber immer so bevor ich ihn sehe freue ich mich immer das ich ihn gleich sehen werde und bin total aufgeregt aber dann wenn ich sehe sind alle diese Gefühle weg als wäre er mir egal. Was hat das zu bedeuten?:confused:
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hallo sevda,

ich denke es sind deine Phantasie und deine Seele wenn er nicht da ist, wenn du ihn siehst dominiert der Verstand, er lebt von deinen Sinnen.
Könntest du mit ihm reden, vielleicht gibt es gleiche Interessen. Wenn eine leichte Verliebtheit entsteht, müsste sich deine Seele langsam durchsetzen.

wolkenreigen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben