Anzeige(1)

Warum verletzt man den, der einen liebt?

G

Gast

Gast
Hallo,

warum verletzt mich mein Partner, obwohl ich ihn so liebe? Ich glaube eigentlich, dass er mich auch liebt...
Aber es ist so widersprüchlich, dass ich es nicht verstehen kann.
Er weiß, was mir wichtig ist. Ich bin angreifbar, weil ich sage, was ich mag. Und hier setzt er an, wenn er mich fertig machen will. Dann sagt er Dinge, die mich regelrecht zerstören.
Wieso?
Manchmal nutzt er diese "Angreifbarkeit" auch, um mir was Gutes zu tun. Aber so sollte es immer sein. Wenn ich meinen Partner liebe, will ich ihn nicht verletzen. Wenn es mal in einem schlimmen Streit passiert, na gut, dann bereut man es vielleicht auch ganz furchtbar hinterher. Aber man kann es doch nicht immer und ständig bringen, den Partner zu verletzen.
Was will er mir damit sagen? Will er mir damit überhaupt was sagen? Liebt er mich? Ist das vielleicht sogar gar nicht gegen mich, sondern gegen sich selbst gerichtet? (weil er dann unglücklich ist und ANgst hat, mich zu verlieren?). Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Denn verschließen will ich mich auch nicht. Ich könnte nur fortgehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben