Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verhält sie sich aufnmal so komisch ?? hat sie einen anderen??

G

Gast

Gast
Ich habe vor ca 3-4 Wochen ein Mädel Im Internet kennengelernt. Wir haben uin Ons gut verstanden und immer dann über WA geschrieben. Dann kam das treffen und wir haben uns sogar geküsst :) und in den Armen gekuschelt. Danach war auch alles noch in Ordnung. Bis sie vor 2 Tagen geschrieben hat " Ich brauche eine kleien Pause,mit dem Schreiben und so, hoffe du hast dafür Verständnis. Dann war alles okay. Als aber bis Mittwoch noch nichts gekommen ist, habe ich ihr heute geschrieben wass denn los sei. Sie nichts, du hast darran aber nicht Schuld und sie hat kein Interesse an einer Beziehung. Auf einmal?? Ich versteh das nicht - warum reagiert sie auf einmal so?
 

Anzeige(7)

Dori82

Mitglied
Für mich klingt es so, als hänge sie emotional an jemand anderem. Vermutlich hat sie bei eurem Näherkommen gemerkt, dass sie dazu nicht bereit ist. Und dass sie dir nicht geben kann und will, wohin es eventuell führen würde, wenn es weiter ginge.

Lieben Gruß
 
L

LenaM

Gast
Sie sagt dir ja ehrlich, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat. Find ich zumindest gut. Sie hat ne Pause gebraucht, um über euch nachzudenken. Es muss nicht unbedingt jemand anderes im Spiel stecken, kann aber.

Ich kenne es von mir selber, gehöre auch zu den Personen, die mal alles durchdenken muss, wenn ich jemandem näher komme, ob das klappt und bei mir war da bisher kein zweiter im Spiel. Lag alles an mir selber und ob wir einfach Kompatibel sind gemeinsam. Ob das funktioniert, ob meine Gefühle für eine Beziehung ausreichen usw. Ich brauch immer etwas mehr Zeit alle anderen und bin da auch übervorsichtig. Also, auch das gibts.

Ich muss auch sagen, oft werden bei solchen Entscheidungen immer an einen anderen gedacht. Also, sie hat nen anderen, deswegen ist sie so oder er. Vielleicht bin ich da ne Ausnahme, aber meist hatte ich nur freundschaftliches Interesse oder konnte mir in der Zeit einfach keine Beziehung vorstellen oder hatte wirklich Probleme mit mir selber, was keine gute Voraussetzung für ne Beziehung ist. Ich finde die Leute, die ständig irgendwelche Beziehungen haben oder haben müssen, irgendwie komisch. Muss sehr anstrengend sein. Also nicht jeder hat unbedingt nen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hier ist der TE.

Danke für die Anworten. Ich kann es einfach nicht verkraften das sie nicht mehr zurückschreibt. Ich habe es ihr heute auch geschrieben, seitdem keine Antwort. Es belastet mich sehr, da ich im Leben mit der Liebe eh sehr viel Pech hatte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben