• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum tut trauer nur so doll weh?

Hallo Kitty

Auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann will ich hier kurz was schreiben, da du ja schon geschrieben hast das hier mehr auf tote Tiere als auf Menschen geantwortet wird.

Erstmal macht es mich sprachlos zu lesen das du deine kleine Tochter verloren hast, da gibt es nicht viel zu sagen glaube ich. Zumindest fehlen mir da gerade irgendwie die passenden Worte!
Trotzdem versuche ich dir irgendwie eine sinnvolle Antwort zu schreiben, damit du siehst das es mir nicht egal ist was ich hier gelesen habe.

Wie du dich fühlst kann ich mir nur ansatzweise vorstellen da ich zum glück nie in deiner Situation war.
Aber da ich am 22.11.2011 meine Freundin durch einen Verkehrsunfall verloren habe weis ich wie beschissen es einem gehen kann (auch wenn das nicht das selbe ist) und ich kann und will auch nicht darüber Urteilen was schlimmer ist weil ich beides niemandem wünsche.

Wenn du mal jemanden zum reden(schreiben) brauchst darfst du dich gerne an mich wenden, auch wenn ich dir eventuell nicht wirklich in deiner Trauer helfen kann. Ich kann denn noch zuhören und auf das was mir erzählt wird eingehen und zeigen das ich mir Gedanken über das mache was ich erzählt bekomme und auf mein gegenüber eingehen.

Ich wünsche dir aufjedenfall alle kraft der Welt damit du trotz deinem schrecklichem Verlust irgendwie dein Leben weiter leben kannst und auch irgendwann mal wieder morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufstehen kannst! (auch wenn das eventuell noch Jahre dauern kann bis es soweit ist)

Ganz lieben und auch bedrückten Gruß
Morki


hallo morki

ich bedanke mich sehr für deine lieben worte und ich möchte dir zunächst auch noch mein aufrichtiges beileid aussprechen. wie du schon geschrieben hast beides ist schlimm und das man es auch keinem wünschen tut aber leider müssen wir beide so ein schweres schicksal tragen. ich hoffe du kommst besser klar mit deiner trauer wenn man das so sagen kann. klar würde mich freuen wenn wir in kontakt blieben


lg kitty
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Entsetzen und Trauer...... Trauer 0
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3
K Trauer und Depression Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben