Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum tut sie dass ????? WARUM ??

:mad::mad::mad:Ich habe eine bekannte gehabt zu der ich eine gute Freundschaft aufbauen wollte,dies interesse lag auch bei ihr...Aber ihre Beste Freundin hatte dort ein Problem mit,sie fing recht schnell mit Eifersucht an,sie fing an lügen zu erzählen,um einen Keil zwischen uns zu treiben....Anfangs fand meine Freundin das lächerlich und auch nciht lustig,und wusste aber auch nciht wem sie glauben sollte,sie hatte dann einige zeit krach mit ihrer besten,sie sagte selber das sie ein paar unstimmigleiten sah,und das einige außenstehende ihr auch gesagt hätten das dass alles komisch sei,ich wollte immer ein gespräch an einem Tisch weil ich mir keiner schult bewusst bin,und ein absolut reines gewissen habe !!!! Tja ich war schwanger meine freundin war schon totaaal aufgeregt,als ich dann vor zwei wochen entbunden habe kamm nur ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .....Da wusste ich es ist doch was ..tja zwei tage später frug ich ob sie denn kommen wollte,: Nein ihr wer die Freundschaft zu ihrer besten wichtiger,und sie hätte keine lust mehr auf das gefüge und dieses teater...ich musste mich wieder für NICHTS rechtfertigen,und war total verletzt,weil ich weiß das Ihre beste,ja mal wieder suuuuper tief in die Trickkiste gegriffen haben muss...Sie meldet sich seit dem nicht mehr,antwortet mir auch nicht mehr..ich habe sie bei wkw in der liste,muss lediglich mit angucken wie ihre beste Feeunding ihr Gästebuch zu schleimt und sich an der Situation richtig erfreut und das auch zum Ausdruck bringt,sie ergötzt sich total dran ...
Sie hat doch jetzt ihren willen und ihre freundin wieder,ich kann es nicht ändern,und wenn meine Freundin so blöde ist sie wird es merken....Doch das spiel nimmt trotz kein ende,sie stachelt andere leute auch noch auf,zieht weitere bekannte und leute mit in die sache,auch im Kindergarten bei meienr großen wird schon geredet,und sie versucht alle auf ihre seite nzu ziehen.....HALLO :mad::mad::mad::mad: wir sind doch alle alt genug,und das muss doch nicht sein,doch sie lässt es nicht sie wartet drauf das was kommt,ich will aber nichts machen,ich will ihr nicht zeigen das sie mich derart verletzt und das sie Erfolg hat ... WARUM is die frau so ??? Warum macht sie dass ???? Ich habe der nie etwas getan !!! Und das weiß sie,sie weiß wohl ma besten das der sscheiss den sie redet nicht stimmt !!!! :confused:
 

gräfin

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wünsche dir erst mal ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines Kindes.
Habe versucht, deinen Text zu lesen, aber sorry, so ganz ohne Absätze.... Ich k o n n t e es jedenfalls nicht ganz durchlesen. Liegt vielleicht auch an meinem Sehfehler.

Nochmals alles Gute für Dich.

LG
 

gräfin

Aktives Mitglied
Hallo Mitternachtstraum,

habe jetzt mit viel Schwierigkeiten deinen Text durchgelesen. Da ist viel wirr durcheinander geschrieben aber ich habe es dann doch verstanden.
Was willst du mit so einer Freundin, die sich nicht entscheiden kann und die so kindisch reagiert. Das brauchst du nicht. Sehe nach vorn. Du wirst noch soviele Freundinnen haben in deinem weitern Leben.
So eine brauchst du nicht!

LG
 

~Lady~

Mitglied
Hallo...und erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deines Kindes:) Wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute:)

Das dein Text etwas durcheinander ist, liegt wahrscheinlich an den Emotionen, die du zu dem Thema hast. Finde es aber nicht schlimm, denn dein Hauptanliegen ist schon zu erkennen.

Schließe mich den anderen an, ist wohl besser auf sie zu verzichten als Freundin. Kann es selbst nicht richtig verstehen, wie man so sein kann und nicht mal das kleine Baby der (wenn auch ehemaligen) Freundin anschauen kann. Die muss ja richtig "Angst haben vor ihrer "besten Freundin". Natürlich hast du recht und es ist Kindergarten was sie abzieht....und trotzdem tut es weh:(

Falls die andere aber weiterhin andere Leute gegen dich aufhetzt, wäre es vllt. gut ihr mitzuteilen, dass sie ja nun "ihre" Freundin für sich hat und die Lästereien unterlassen soll.

Fände es halt schade für dich, wenn die dich bei anderen auch noch total schlecht macht:( Klar, man kann jetzt denken, lass sie reden...aber manche Dinge können sehr rufschädigend sein und ich persönlich finde halt, dass man sich bei sowas ein bisschen wehren sollte...zumindest ne klare Ansage machen...

Wie wäre es, wenn du deine ehemalige Freundin aus dem wkw löschst? Hört sich vllt. heftig an, aber so trifft es dich denke ich mal, wenn du von der anderen super tolle Nachrichten liest. Und wenn du sie gar nicht mehr drin hast, musst du dich nicht mehr drüber aufregen.

Wünsche dir alles Gute und genieße die Zeit mit deinem kleinen Baby und deiner Familie:)
 
Danke für die Glückwünsche :):)

ja abgefunden habe ich mich soweit damit,warum auch immer sie so reagiert das kann es ja dann e nicht wert gewesen sein...Das sie scheinbar angst hat vor ihrer besten haben schon andere gesagt...Ich würde mir nie sagen lassen mit wem ich ab zu hengen hab oder so !!! Ich hatte auch nach dem ganzen ärger kein problem damit das ihre beste freundin ,ihre beste freundin ist...WIR SIND DOCH EIG ERWACHSEN !!!

ich habe dieser Person schon öfter mitgeteilt das sie sich nu ihren willen hat,und jetzt ruhe geben soll,scheinbar steigert sie sich aber total rein,und glaubt am ende ihre eigenen lügen schon selber ?!?! Ich hab kein plan was sie ist warum sie so ist oder was soie so sauer macht,sie guckt mich nur böse an und sagt nix,sie war auch von Anfang an nicht bereit sich an einen tisch zu setzen,ich meine ich wollte das auch net wenn ich weiß das die ganze scheisse nur gelogen ist und ich nur dreck am stecken hätte !!! Ich versuche es soweit wie geht zu ignorieren,und hoffe sie hört mal damit auf und sucht sich neue leute,sie hat mit sehr vielen leuten ärger,sie hetzt immer gern,und redet auch ganztags nur schlecht über andere !!!

Ich wollte meine bekannte schon löschen auch alle bilder verlinkungen usw....aber da wartet ihre freundin nur drauf,ich will nicht das sie merkt das sie was erreicht,ich muss mich glaube einfach nur selber zusammenreißen und nicht mehr gucken gehen,damit ich mich nicht weitr aufrege,und ich für mich meine ruhe finde !!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben