Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum tut er das?

Ich kenne sowas nämlich von niemand sonst, also so ein Verhalten....
würde ich mir nicht bieten lassen. dass er vlt nicht direkt um 17 uhr zeit hatte zu antworten, geschenkt. aber bis HEUTE, 12 uhr (zeitpunkt deines threads) nicht? nach dem ersten mal gäbs ne ansage, und wenn sowas mehr als zwei, dreimal vorkäme wäre die beziehung bei mir zu ende.
Danke für deinen Beitrag.
Er hat dann heute um 14 Uhr etwas geschrieben und zwar, dass er gestern eingeschlafen sei...
Was soll ich darauf antworten?
1. Ich glaube es ist gelogen.
2. Wenn es stimmt, hätte er trotzdem beim Aufwachen antworten können und nicht heute Nachmittag um 14 Uhr.
 
Du postest in "Liebe", ihr seid also ein Paar ?

Ihr seiDas ließt sich für mich sehr stressig.

Mit den Handys hat sich die Art der Kommunikation stark verändert.

Aber weshalb schreibst du ihm zurück, das du gerade nicht ran konntest ?
Hättest auch warten können, bis er evtl. was schreibt oder nochmal anruft.

War wohl nicht so wichtig !

Ein "Ich liebe Dich" hätte er auch "appen" können.

Das mit 17 Uhr war schon blöd.
Je nach Typ, ist 10 vor - eben 10 vor.
Nicht 17 Uhr.
Ok, du meintest ja ca. 17 Uhr ;) :)

Ja, so verschieden sind die Menschen.

Hast du das mal direkt bei ihm angesprochen, eure Art der Kommunikation ?

Was sagt er denn dazu ?
und
Wie stellst du dir das vor ?
:)

Gruß Hajooo
Ich habe es angesprochen und auch wie ich es mir vorstelle. Er meinte immer er ändert es, hat er aber nie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben