Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum tut er das?

Hallo
Mein Freund hat Schluss gemacht. Er sagte, er will mich noch, aber er KANN nicht mehr. Er sagte auch, dass er noch Gefühle hat, aber dass sie NICHT mehr so stark seien. Und er sagte dadurch merke er, dass vieles bei ubs nicht passt.
Ich leide extrem darunter und bin nur am Heulen. Ich schreibe ihm die ganze Zeit tausend Nachrichten. Ich kann nicht anders.

Einen Tag danach schrieb er auf meine tausend Nachrichten folgendes:*
[30.5., 12:48] Das tut alles so weh
[30.5., 13:33] Du bist mein Leben*
[30.5., 13:33] Und meine liebste*
[30.5., 15:16] Ich hab bald keine andere*
[30.5., 15:16] Ich hab nie wieder eine*
[30.5., 19:43] Das war so schön*
[30.5., 19:48] Ich vermisse dich doch*
[30.5., 19:52] Ich sehe ja wieder wie toll es war*
[30.5., 19:52] Das macht meinen Entschluss der schon so unendlich schwer war noch schwerer*
[30.5., 19:55] Also du machst alles richtig um mich zurück zu holen*
[30.5., 19:56] Du zeigst mir wie toll du warst*
[30.5., 19:56] Du musst nicht mehr versprechen*
30.5., 20:03] Du bist mein Schatz

Am Tag darauf kam das:*
[31.5., 07:27] Ich vermisse dich auch*

Und gestern das:*
[1.6., 07:12] Ich mach alles falsch
[1.6., 07:54] Du hast kaum was falsch gemacht*
[1.6., 07:54] Ich suche keine neue*
[1.6., 07:54] Ich hab die Sachen falsch gemacht*
[1.6., 07:54] Und nicht du*
[1.6., 07:54] Ich glaub auch am Mittwoch (_Anmerkung von mir, der TE,: Da hat er Schluss gemacht!_)*
[1.6., 07:55] Da hab ich glaub den größten Fehler gemacht*
[1.6., 07:55] Ich will dich _mein Name_*
[1.6., 07:55] Du bist unglaublich*
[1.6., 07:55] Und ich glaube die anderen hätten dich besser behandelt*
[1.6., 19:11] Es war ernst du bist mir noch immer wichtig und ich denke ständig an dich*
[1.6., 22:28] Ich will dich

Kurz nach der letzten Nachricht meinte er, nachdem ich ihm angerufen hatte und er nicht ran ging, dass wir nachher telefonieren. Doch er ging nicht mehr ran und rief auch nicht mehr zurück. Bis heute kam NICHTS mehr. Aber er ist hin und wieder auf WhatsApp online, liest meine Nachrichten jedoch nicht.

Warum tut er das? Hat er nur Mitleid, weil er merkt wie ich verzweifel? Hat er eine Neue und hält mich warm falls es doch nicht geht mit ihr? Ist das nur ein Spiel? Will er mich wirklich, aber etwas "blockt" ihn?*
Oder was ganz anderes?

War das bei jemandem auch schon so und wie ging es aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Meine Güte, du schreibst selber, dass er die Beziehung beendet hat aus vielen Gründen.
Nicht zuletzt, weil seine Familie dich nicht akzeptiert.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du ihm so oft schreibst, dann quälst du ihn damit.

Lass ihn in Ruhe...so wie es sein Wunsch ist.

Er kann und WILL nicht mehr.

Eine Trennung ist immer schlimm.....aber versuche es zu respektieren.

Du kannst ihn nicht zwingen deine Nachrichten zu lesen und wieder zu dir zu kommen.

Mit solch einem extremen Hinterlaufen und zahlreiche Nachrichten bombardieren...machst du jede Beziehung kaputt und jeder Mann ergreift die Flucht.

Es ist psychisch nicht gesund und nicht normal jemanden so extrem hinter her zu rennen.

Lies mal das Buch von Robin Norwood :.....Wenn Frauen zu sehr lieben..
Es passt zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alopecia

Aktives Mitglied
ich habe viele deiner alten threads gelesen udn kann dir sagen, dass es für euch keine zukunft gibt. und das war schon lange klar.

warum auch immer, aber zwischen euch passt es nicht. was da teilweise vorgefallen ist an verletzungen und spielchen, oder sogar betrug seinerseits (wer weiss) - sowas passiert nur, wenn man gar nicht richtig zusammen passt oder nicht reif genug ist für ne beziehung oder irgendwelche leichen mit sich rumschleppt (gemeint ist : irgendwelche psychischen störungen, probleme aus vorherigen bezeihungen, problemen dank familie etc pp).

an deiner stelle würde ich schleunigst anfangen drüber wegzukommen, an dir selbst arbeiten, vielleicht mit hilfe, und dann volldampf voraus in ein normales leben, ohne eine toxische ungesunde beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben