Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum tue ich ihm das an?

belantine

Aktives Mitglied
Ich versteh mich grade selbst nicht. Ich habe einen Freund, wir sind glücklich miteinander. Wohnen zwar weit auseinander, sehen uns nur jedes zweite Wochenende und im Urlaub, aber wir sind glücklich miteinander und telefonieren auch fast jeden Abend.

Er ist lieb, fürsorglich, verständnisvoll, eigentlich perfekt...

Ich weiß nicht, warum ich das heut früh gemacht habe...

Meine Kollegin und ich sind momentan allein im Laden. Heut früh kam ein guter Kumpel von uns vorbei, wir haben ein bisschen gequatscht, wegen Stuhlmangels saß ich auf seinem Schoß. Bla bla bla, ein bisschen Zeit verging.

Dann drehte ich mich rum, so dass ich mit dem gesicht zu ihm auf seinem Schoß saß. Und dann hab ich ihn geküsst. (Hatte ich vorher auch schon mal, da war mein Freund schon verletzt gewesen, hatte aber zugestimmt, dass ich meinen Kumpel ohne Zunge küssen darf, weil wir uns ja so selten sehen. Irgendwann hab ich dann aber meinem Kumpel gesagt, dass ich ihn nicht mehr küssen will, weil ich meinen Freund liebe, dass hat er akzeptiert, jetzt sind wir nur noch gute Freunde)

Mein Kumpel wollte das eigentlich gar nicht, hat den Kuss auch nicht erwiedert. Ich hab ich dann noch ein zweites und ein drittes Mal ( ich weiß nicht, vielleicht sogar noch öfter) im Prinzip gegen seinen Willen geküsst oder es versucht.

Irgendwann hab ich dann gemerkt, was ich für Mist angestellt hab, hab angefangen zu weinen, das hat meine Kollegin gesehen, wollte reden, aber ich nicht, sie ist dann mit unserem Kumpel eine Rauchen gegangen und ich hab mich in einem Lagerraum versteckt, geweint, meinen Kopf gegen die Wand geschlagen (weil ich nicht ritzen wollte, weil das meinen Freund traurig macht).

Als ich meinen Freund dann angerufen habe, wir dann mühseligerweise auf das Thema gekommen sind, da war ich dann auch noch so feinfühlig, ihn indirekt vor die Wahl zu stellen, ob ich weiter meinen Kumpel küsse oder mich ritze...

Hab bei dem Telefonat viel geweint, weil ich weiß, was ich für Mist gebaut hab und mich selbst dafür hasse.

Warum bin ich so, warum habe ich das gemacht, warum werfe ich riesige Bomben auf das kleine Haus unserer Liebe??? Warum verletze ich ihn so?
 
B

BlueScreen

Gast
Wir können dir nur schwer sagen, warum du das getan hast.
Da musst du selbst in dich "reinhören".

Wolltest du vielleicht Aufmerksamkeit erregen?
Oder wolltest du in dem Moment einfach nur "rumalbern" und hast in dem Moment die Konsequenzen nicht bedacht?



PS: Das du deinen Kumpel gegen seinen Willen küsst, ist nicht ok - das weißt du oder?
Hätte hier ein Mann eine Freundin mehrmals gegen ihren Willen geküsst (oder es versucht), wäre hier gleich wieder die Hölle los^^
 
B

Belle 21

Gast
ja, dass war echt nicht so gut überlegt! du kannst deinen freund doch nicht fragen ob du dich ritzen sollst oder du deinen kumpel küsst!!!??? Entweder du entscheidest dich für ihn oder für seinen Kumpel! wenn du wieder mal mist baust dann gehe nach draußen eine rauchen oder schließ dich im zimmer ein u heule dich aus aber fang doch nicht an dich zu ritzen!!! Das ist total dumm! ich weiß es ist psyichisch bedingt aber höre auf mit dem scheiß! weißt du wie du später aussiehst, was andere leute denken wenn sie deine arme sehen???

Wie alt bist du eigentlich?

was hat dein freund dann gesagt?
 

Sara7

Aktives Mitglied
kann es sein, dass du einfach mehr bestätigung als frau brauchst, um dein selbstwertgefühl aufzuwerten??

kann es sein, dass es dir so in deiner beziehung nicht wirklich ausreicht, dass du mehr körperliche nähe brauchst??

es ist jetzt wichtig, dich selbst nicht zu zerfleischen...das bringt gar nichts...das macht es schlimmer...auch wäre es gut, wenn du das kumpelknutschen vollständig lassen könntest, denn du weißt, dass du die gefühle von 3 menschen dabei verletzt (also dich eingeschlossen)...

auch ist fraglich, wieviel du davon deinem schatz erzählen solltest, denn er ist nicht da und vollkommen hilflos.

auch wenn er dir das küssen ohne zunge erlaubt hat, glaube ich nicht, dass er das wirklich möchte oder gar gutheißt.

wenn du liebevoller mit dir und deinem fehlverhalten umgehst, wird sich nicht so ein druck in dir aufbauen..

jetzt musst du nur schauen, was DIR fehlt und was du dagegen tun kannst, denn das ist der grund für dein verhalten...

geh bitte liebevoll dabei mit dir um und schone deinen schatz...er vertraut dir soooo seeeehhhhr - er ist ein wertvoller mensch!!

alles liebe,

deine sara7 ;-*

 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Das ist so Crazy, kannst froh sein das er dich noch nicht verlassen hat.
Und überhaupt dann noch eine Abmachung das küssen ohne Zunge ok ist?? Wahnsinn...
 

belantine

Aktives Mitglied
Danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben, was für ein A*******, Miststück, Dummkopf und so weiter ich bin... das ist mir auch klar!

@ Zitronengelb: Bin derzeit nicht in Therapie, aber auf der Warteliste.

@ Bluescreen: Manchmal hat es halt auch seine Vorteile, zum "schwachen Geschlecht" zu gehören. Mein Kumpel ist da auch ein bisschen verwirrend, erst ja und viel Initiative seinerseits, jetzt Rücksicht auf meine momentane Situation, trotzdem sagen, dass er meine Kollegin und mich nicht von der Bettkante abweisen würde... Klar weiß ich, dass es falsch war, das hab ich aber erst gemerkt, als es zu spät war :(

@ Belle 21: Ich bin 20 und ich weiß, wie meine Arme aussehen (hab vor zwei Jahren auch schon mal aufgehört zu ritzen, lange Zeit erfolgreich, aber leider nicht dauerhaft...) und ich weiß auch wie sie aussehen werden, wenn ich nicht bald wieder aufhöre. Mein Freund meinte nur "Dann darf ich also das kleinere Übel wählen" und dass er Zeit zum Nachdenken braucht und wir heut Abend darüber reden.

@ Sara7: Manchmal denke ich, dass ich so mit meinem Freund umgehe, weil ich will, dass er mich verlässt, eine Art psychisches selbstverletzendes Verhalten. Ein bisschen fehlt mir auch körperliche Nähe, aber das gleiche ich mit langen Umarmungen (Kuscheln) aus... blöderweise auch mit besagtem Kumpel oder einem anderen netten Menschen (leider auch ein Mann).

Irgendwie weiß ich schon, dass er mir heut Abend verzeihen wird, vielleicht, weil er's für nicht so schlimm hält, vielleicht aus Mitleid, oder aus Angst, dass sich sonst noch mehr Druck in mir aufbaut und ich... Aber ich weiß, wie sehr es ihm weh tut, und selbst wenn er mir verzeiht und mein kumpel mir verzeiht, ich kann mir das nicht verzeihen...
 
F

Fassungslos

Gast
Danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben, was für ein A*******, Miststück, Dummkopf und so weiter ich bin... das ist mir auch klar! ...

... Aber ich weiß, wie sehr es ihm weh tut, und selbst wenn er mir verzeiht und mein kumpel mir verzeiht, ich kann mir das nicht verzeihen...
Dein Schritt hier ins Forum spricht aber FÜR DICH, dass du über dein Verhalten nachdenkst und dir bewusst bist wie scheisse es ist auch.
Das zumindest finde ich gut. Lerne aus diesem Mist.
Die Erkenntnis ist doch der erste Schritt zur Besserung bzw. Lösung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sara7

Aktives Mitglied
also, jetzt muss ich aber mit dir schimpfen (liebevoll natürlich)!!;):D:)

Zitat belantine:

Danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben, was für ein A*******, Miststück, Dummkopf und so weiter ich bin... das ist mir auch klar!

huääääähhh!! genau das sollst du nicht!!! omeiomeiomei!!!

hach herrje!!! ich bitte dich aus ganzem herzen, dass du dir abgewöhnst so mit dir selbst umzugehen...selbst wenn du den größten bockmist machst...

dann sag doch zu dir: "mensch, belantine, das war jetzt echt nicht der brüller...."

oder ähnliches.

aber benutze für dich keine schimpfworte mehr...du glaubst gar nicht, wie wichtig das ist, damit du nicht wieder anfängst dich zu ritzen, aber mit solchen kleinigkeiten, fängt dein neues leben, dein neuer umgang mit dir selbst an, mein schatz...

denn wenn du in zukunft einfach fürsorglicher mit dir selbst umgehst, wird die wahrscheinlichkeit sinken, dass du wieder solch einen unfug machst...

da bin ich einfach überzeugt von.

so, jetzt herz ich dich nochmal und wisch all die schlechten wörter von dir weg....:)

;) hast du gehört, liebes? sonst werde ich echt sauer:D

lg sara7

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben