Anzeige(1)

Warum suchen verheiratete Männer weibliche Brieffreundinnen?

A

annika38

Gast
Hallo ihr,

im August schrieb mich auf einer Brieffreunde-Seite ein Mann (38 Jahre alt) an.
Er wohnt nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt und schrieb, dass es schön wäre, wenn wir eine gute Freundschaft aufbauen könnten.
Ich dachte gleich, toll, vielleicht können wir uns mal nach einiger Zeit des Austausches treffen.

Nach einer Woche fragte er mich, ob ich gerne Briefe per Post schreibe. Bis vor mehreren Jahren war diese Art der Korrespondenz mein großes Hobby und ich freute mich in Zeiten von Internet und Handy auf jemanden zu treffen, der daran noch Interesse hat.
Also gab ich ihm meine Adresse und erhielt schon wenige Tage später einen Brief von ihm. Dieser war etwas enttäuschend, da sehr kurz und ziemlich inhaltlos. Er schrieb eigentlich nur, was ich schon von der Internetseite von ihm wusste.
Seltsam fand ich dann, als ich las, dass er seit kurzem verheiratet ist.

Ich antwortete nicht umgehend, da ich in der Woche danach eine starke Bronchitis hatte und mich elend fühlte.
Ich teilte ihm mit, dass es mit meiner Antwort ein bisschen dauern würde. Er fragte täglich nach, wie es mir gehe und wünschte mir gute Besserung.

Am Mittwoch habe ich ihm dann einen Brief geschickt, den er also am Donnerstag oder spätestens am Freitag erhalten haben muss.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Dabei war er jetzt am Wochenende mehrmals auf der Brieffreunde-Seite online.
Heute abend habe ich nachgefragt, ob er meine Post erhalten hat und wünschte ihm einen guten Start in die neue Woche. Ich sah, dass er kurz online ging, aber es kam keine Antwort.

Ich bin jetzt sehr verunsichert.
Zum einen frage ich mich, was wohl für ein Typ dahintersteckt, der - frisch verheiratet - nach weiblichen Brieffreundinnen sucht.
Zum anderen bin ich irritiert, dass er sich vorher täglich gemeldet hat und jetzt gar nicht mehr!

Was meint ihr dazu?
War es vielleicht ein Fehler, ihm meine Adresse zu geben?
Da er nur 50 km von meinem Wohnort entfernt wohnt, könnte er ohne weiteres mal bei mir aufkreuzen!

Liebe Grüße,
Annika
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben