Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum straft Gott mich .... ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwereLocke

Gast
Ist dieser Thread humorvoll gemeint? Ich finde das nicht besonders amüsant. Was Gott damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Es handelt sich doch offensichtlich um eine Fehleinschätzung (Stabilität eines Eimers bei Hitze) und ein Kramen im Müll, was ich an sich schon nicht besonders toll finde.

Man könnte auch einen Thread aufmachen so nach dem Motto "Murphy's Law" alles geht schief.


Mir sind auch schon dämliche Sachen passiert. Barfuss mein PVC in der Küche wischen und dann darauf ausrutschen. Hätte man vorher darüber nachgedacht, wäre es nicht passiert.
Man muss nicht immer alles so überaus penetrant eng sehen.

Wenn man keinen Humor hat, sollte man nicht versuchen anderen ebenfalls den Humor auszutreiben. Dann wäre alles im Eimer. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
G

Gelöscht

Gast
Man muss nicht immer alles so überaus penetrant eng sehen.

Wenn man keinen Humor hat, sollte man nicht versuchen anderen ebenfalls den Humor auszutreiben. Dann wäre alles im Eimer. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Hast du dir hier mal die Kommentare angesehen? Einige fanden es nicht komisch, hier Gott ins Spiel zu bringen. Ich sage ja, man kann ja einen humorvollen Thread mit Alltagsmissgeschicken einstellen.
 
A

Alböguhl

Gast
Wie meinst du das?
Nicht alle wünschen sich im Gebet was gutes, das was in den zehn geboten steht.
Gott erhört ( alle ) Gebete, würde nur das GUTE erhört und getan, wäre dann der Teufel und die Hölle nötig?
Selbst der Teufel war ja laut Bibel mal ein >Engel....
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Gestern

Wie cool muss man sein, wenn man wegen der Wartezeiten vor der Sparkasse an der Bahnstrasse extra ne halbe Stunde vorher kommt und sich einen schönen bequemen Baumarkt-Eimer mitsamt Handtuch mitnimmt - und dann auf einmal feststellt, dass der Eimer in der Sonne weich wird?!

Eher weniger: plötzlich fand ich mich auf dem Boden wieder und durfte erst mal Brille, Feuerzeug, Zigaretten, Perso und EC Karte zusammen suchen.
Gut, dass der Hund nicht dabei war: der hätte mich danach nicht mehr kennen wollen...
Und nebenan vor der Pizzerei sitzen grinsend die Leute und wussten schon vorher, dass die Eimer von heute auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Supi.

Heute

Heute - einen Tag danach. - Es geht weiter...
Morgens um 6 muss der Hund ja raus. Das sei ihm gegönnt.
Ich hatte das Glück, auf den Kirchenstufen zwei Pfand-Dosen zu finden. Das gönnte der Hund mir wiederum.
Also nahm ich sie mit, und noch etwas Zeug, was daneben lag.
Auf dem Weg nach hause kam ich an einem Mülleimer vorbei, tat das Zeug hinein - und sah eine Brötchentüte der Bäckerei Greis, noch mit Inhalt.
Na wunderbar, Brot kann man Hühnern geben, dachte ich.
Also mit genommen und zu hause auf dem Tisch abgelegt.
Normalerweise wedelt der Hund, wenn es "Essen" gibt, diesmal aber nicht. Im Gegenteil: er haute ab.
Misstrauisch vorbelastet und traumatisiert von dem zerstörten Eimer öffnete ich die Tüte mit dem fühlbar etwas weich gewordenen Brötchen.
Der Inhalt erschauderte mich.
Zwischen Nutella, Marmelade, Butter und Kaffee lag auf meinem Frühstücksbrettchen (!) :
Eine voll gesch****** Babywindel !!!!!!! *kotz*

WAS HAT DAS ALLES MIT GOTT ZU TUN????
 
G

Gelöscht

Gast
Naja, ich würde trotzdem mal einen "Murphy's Law"-Thread anregen wollen. Da kann man seine Missgeschickte reinschreiben, humorvoll und zeigen, dass man auch nur ein Mensch ist. Aber bitte ohne eklige Müllgeschichten :sick:
 
G

Gelöscht

Gast
Yo. So wie das Erlebnis von Bodenschatz, nur gezielt humorvoll als Erlebnisberichte, das Leben nicht so schwer zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben