Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum straft Gott mich .... ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ich verstehe sowieso nicht, warum du Zeugs aus dem Müll nimmst.

Du nimmst für den Gang zur Bank einen Eimer mit? Das wäre mir echt zu umständlich. Ich habe letztens auch etwas Müll in einer Lieferando-Tüte entsorgt, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass da irgendjemand da noch Essbares darin vermutet...
 

Sisandra

Moderator
Wenn du ein Problem damit hast lange zu stehen, kauf dir einen kleinen Campingklappstuhl. Der ist nicht schwer und auch nicht sperrig. Sowas z.B.

 
A

Alböguhl

Gast
Die größten Strafen erfolgen nicht auf das, was man anderen beschert, sondern, was man an sich selbst versäumt!
Denn oft ist gerade die Strafe der Stempel der schönen Tat.
Wenn Gott die Menschen strafen will, erhört er ihre Gebete.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
oder...
vor ein paar Jahren habe ich zu Hause einen Schrank zerlegt..
Es viel mir ein spitzes dickes Brett auf den großen Zeh, das tat echt weh... :(

Ok, Sicherheitsschuhe angezogen :)

10 minuten später schneide ich mir an nem Metallteil fast den halben Finger ab....

Na Klasse :devilish:

Mein Gedanke war...
heute hast du echt Schexxe an den Fingern ;) :)

Mit Gott...
oh je...
da habe ich ganz andere Sorgen :) :D

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Warum denkst du, dass dich Gott und nicht du dich selbst strafst?
Weil ich manchmal Pech beim denken habe. Sonst wäre ich ja eigenständig dahinter gestiegen, dass ich selbst "im Schatten" einer Kirche erst vom Eimer und dann vom Glauben abfalle und gleich am nächsten Tag im wahrsten Sinne des Wortes einen Griff ins Klo hatte.
Wer hätte denn von Euch gedacht, dass das CE Zeichen nicht "conform Europeen Standarts" oder so heisst sondern "chiet exists"?
Das ist die chinesische Variante von "shit happens"
So, nun lacht mal mit, Leben ist ernst genug. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SchwereLocke

Gast
Nimm nächstes Mal noch eine Rolle Klopapier mit und die Leute werden denken, du machst da wirklich in den Eimer.

Ich würde dich ansprechen und fragen, ob du nicht besser einen Klappstuhl ausgraben willst.
 
G

Gelöscht

Gast
Ist dieser Thread humorvoll gemeint? Ich finde das nicht besonders amüsant. Was Gott damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Es handelt sich doch offensichtlich um eine Fehleinschätzung (Stabilität eines Eimers bei Hitze) und ein Kramen im Müll, was ich an sich schon nicht besonders toll finde.

Man könnte auch einen Thread aufmachen so nach dem Motto "Murphy's Law" alles geht schief.


Mir sind auch schon dämliche Sachen passiert. Barfuss mein PVC in der Küche wischen und dann darauf ausrutschen. Hätte man vorher darüber nachgedacht, wäre es nicht passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben