Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum straft Gott mich .... ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Gestern

Wie cool muss man sein, wenn man wegen der Wartezeiten vor der Sparkasse an der Bahnstrasse extra ne halbe Stunde vorher kommt und sich einen schönen bequemen Baumarkt-Eimer mitsamt Handtuch mitnimmt - und dann auf einmal feststellt, dass der Eimer in der Sonne weich wird?!

Eher weniger: plötzlich fand ich mich auf dem Boden wieder und durfte erst mal Brille, Feuerzeug, Zigaretten, Perso und EC Karte zusammen suchen.
Gut, dass der Hund nicht dabei war: der hätte mich danach nicht mehr kennen wollen...
Und nebenan vor der Pizzerei sitzen grinsend die Leute und wussten schon vorher, dass die Eimer von heute auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Supi.

Heute

Heute - einen Tag danach. - Es geht weiter...
Morgens um 6 muss der Hund ja raus. Das sei ihm gegönnt.
Ich hatte das Glück, auf den Kirchenstufen zwei Pfand-Dosen zu finden. Das gönnte der Hund mir wiederum.
Also nahm ich sie mit, und noch etwas Zeug, was daneben lag.
Auf dem Weg nach hause kam ich an einem Mülleimer vorbei, tat das Zeug hinein - und sah eine Brötchentüte der Bäckerei Greis, noch mit Inhalt.
Na wunderbar, Brot kann man Hühnern geben, dachte ich.
Also mit genommen und zu hause auf dem Tisch abgelegt.
Normalerweise wedelt der Hund, wenn es "Essen" gibt, diesmal aber nicht. Im Gegenteil: er haute ab.
Misstrauisch vorbelastet und traumatisiert von dem zerstörten Eimer öffnete ich die Tüte mit dem fühlbar etwas weich gewordenen Brötchen.
Der Inhalt erschauderte mich.
Zwischen Nutella, Marmelade, Butter und Kaffee lag auf meinem Frühstücksbrettchen (!) :
Eine voll gesch****** Babywindel !!!!!!! *kotz*
 
G

Gelöscht

Gast
Gestern

Wie cool muss man sein, wenn man wegen der Wartezeiten vor der Sparkasse an der Bahnstrasse extra ne halbe Stunde vorher kommt und sich einen schönen bequemen Baumarkt-Eimer mitsamt Handtuch mitnimmt - und dann auf einmal feststellt, dass der Eimer in der Sonne weich wird?!

Eher weniger: plötzlich fand ich mich auf dem Boden wieder und durfte erst mal Brille, Feuerzeug, Zigaretten, Perso und EC Karte zusammen suchen.
Gut, dass der Hund nicht dabei war: der hätte mich danach nicht mehr kennen wollen...
Und nebenan vor der Pizzerei sitzen grinsend die Leute und wussten schon vorher, dass die Eimer von heute auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Supi.

Der Beitrag ist nicht ernst gemeint, oder?

Zeugs aus dem Müll nehmen und sich dann über die Überraschung wundern?

Das mit dem Eimer habe ich nicht ganz kapiert, ehrlich gesagt. Du saßt auf dem Eimer, der wurde weich da geschmolzen und du bist dann unsanft auf den Boden gelandet? Ist mir noch nie passiert, aber ich nehme mir auch keine Eimer als Sitzgelegenheit mit.
 

_cloudy_

Urgestein
Also dich graust es ja vor nichts.
Aus dem Mülleimer eine Tüte mitnehmen zum frühstücken. :eek::sick: 😂

Das mit dem Eimer war auch eine richtige Schnapsidee. Die Leute haben sich bestimmt köstlich amüsiert.

Der liebe Gott hat damit wohl weniger zu tun.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
... ?!

Also du nimmst doch nicht allen Ernstes einen Eimer mit zur Sparkasse um dich hinzusetzen? Dort gibt es eigentlich immer Sitzmöglichkeiten zum Warten. Das ist echt schräg. (Ok, außer man muss draußen warten... aber immernoch - schräg.)

Und du nimmst einfach eine Brötchentüte aus dem MÜLLEIMER ohne reinzugucken ob es sich auch um den "gewünschten" Inhalt handelt und auch der Absicht es selbst zu essen? Das klingt mir sehr verwirrt und auch selbstfahrlässig.
 
G

Gelöscht 58773

Gast
Und das willst du jetzt Gott in die Schuhe schieben? Man könnte es halt auch einfach als Pech sehen, sich 5 Minuten ärgern und es vergessen.

Dass ein Eimer aus Polymeren in der Sonne an Festigkeit verliert und man dann hinfällt, hätte man durch Sachverstand, den man nunmal nicht immer parat hat, verhindern können. Also keine Ahnung was da eine höhere Macht damit zu tun hat. Das ist Chemie.

Ich würde mich ja eher drüber ärgern, da du Zigaretten dabei hattest und daher wohl Raucher bist, dass du dir selbst schadest
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich hatte letztens schon mal am Schalter erwähnt, dass ich demnächst einen Stuhl mitbringe. Es bilden sich Warteschlangen, da man nur einzeln rein darf. Letztens war es ne dreiviertel Stunde, ehe ich dran war (!).
Der Stuhl war mir dann doch zu schwer. Also hab ich mir den Eimer geschnappt und stilecht ein Handtuch drüber ausgebreitet.
Tja - und dann nach 10 Minuten bin ich halt runter gefallen.
Der liebe Gott kann vielleicht doch nix dafür, schließlich saß ich in Sichtweite der Kirche und noch im Bereich des WLAN Netzes. Allerdings war wohl der Eimer nicht gesegnet!

Die Idee "Brot für die Tier(!)welt" hätte ich wirklich anders umsetzen sollen.
Im Abfalleimer lag neben der Tüte vom Bäcker noch ne Brezel, aber für die war ich mir zu fein, weil sie schon ausgepackt war....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben