Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sind wir hier?

C

claas

Gast
Darf man hier überhaupt was antworten...
ach eigtl. interessiert es mich wohl erkannt ja garnicht.

Ich bin ganz bestimmt nicht HIER um mehr
zu erkennen Wer ich bin und Was ich bin.

Klingt mir ein wenig langweilig und realitätsfremd...aufs Forum bezogen.
Und in einem gemeinschaftlichen Forum bin Ich eher um in Gemeinschaft zu schreiben...sich auszutauschen.
Auch um viell. Hilfe zu finden...aber nicht wirklich um mir jemals die persönlichen Fragen beantworten zu können
"Wer bin Ich"+"Was bin Ich"

MfG Alex

PS: Du wirst wohl auch Interesse an den anderen Menschen haben Lexmind...oder täusche Ich mich da?
 

mikenull

Urgestein
Wie alle Tiere und Pflanzen ist der Mensch hier, weil er zufällig bisher überlebt hat. Also begreife ich mein persönliches Hiersein eben auch als Zufall. Und heute Mittag gehe ich zufällig bei einem Bekannten vorbei und erleichtere ihn zufällig um zwei Tassen Kaffee.
Man sollte das alles leicht nehmen, wenn es denn geht.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo derAlex!

Darf man hier überhaupt was antworten...
ach eigtl. interessiert es mich wohl erkannt ja garnicht.

Ich bin ganz bestimmt nicht HIER um mehr
zu erkennen Wer ich bin und Was ich bin.

Klingt mir ein wenig langweilig und realitätsfremd...aufs Forum bezogen.
Und in einem gemeinschaftlichen Forum bin Ich eher um in Gemeinschaft zu schreiben...sich auszutauschen.
Auch um viell. Hilfe zu finden...aber nicht wirklich um mir jemals die persönlichen Fragen beantworten zu können
"Wer bin Ich"+"Was bin Ich"

MfG Alex

PS: Du wirst wohl auch Interesse an den anderen Menschen haben Lexmind...oder täusche Ich mich da?
Die Frage von LExMind ist im Rahmen dieses Forums legitim.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Dein Warum im Leben Leben 36
Leere?Zukunft Warum seid ihr hier im Forum? Leben 35
reisend Warum möchten Menschen alles kategorisieren/pauschalisieren? Leben 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben