Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sind Männer so?

U

Unlimited

Gast
Aber gerade weil sie konkrete Fragen stellen und das auch noch offen tun, zeigt doch dass dein Vorwurf am Anfang des Threads ("Männer sind nicht offen") nicht stimmt.
 
L

LenaM

Gast
Unlimited das hab ich vorhin erklart.offen sind sie nicht uber Gefühle und Absichten. Aber über sicherheit geld, Finanzen, das wird schon gleich geklärt. Da ist man wiederum offen und nicht sparsam. Ich trennte diese auch absichtlich in zwei Absätze. Bei einem gehts ja um Gefühle, beim letzteren um das materielle. Über das materielle gubts komischerweise immer viel vorab klarzustellen. Schön wäre es wenn sowas mal im Hinblick auf die menschlichen Eigenschaften vorkommen könnte.

und das ist kein vorwurf. Das ist meine beobachtung und beruht auf eigener Erfahrung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben