Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sind Bremer ständig nur beleidigt bei Kritik??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goast

Gast
Was hast du an den ( Bremern ) denn zu kritisieren?
Wie gehst du mit deren ( Kritik ) um?
Warum sollten die sich anders verhalten wie du es tust?
Alt wollen alle werden, gesund wollen sie bleiben, aber etwas tun dafür wollen sie nicht.
Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.
George Bernard Shaw
 

Eva

Aktives Mitglied
Interesse fürs Gegenüber - bei Bremern absolute Fehlanzeige.
Ich wohne nicht in Bremen, aber genau das erlebe ich hier auch seit Jahren. Liegt daran, das viele Menschen immer egoistischer werden. Ich interessiere mich immer für mein Gegenüber, frage nach. Mich fragt keiner, wie ich klar komme, und wenn ich es dann mal wage, nachdem mein Gegenüber eine Menge über sich erzählt hat, ist entweder keine Zeit mehr oder das Thema wird wieder auf mein Gegenüber gelenkt.

Nun ja, und mit der Kritikfähigkeit ist teils auch ein Phänomen unserer Zeit. Als ich erzogen wurde, herrschte sozusagen noch Zucht und Ordnung. Dann kam die "Mein Kind darf alles machen was es will, damit es sich entfalten kann" Bewegung. Dabei lernt man nicht, kritikfähig zu werden.
 

Eva

Aktives Mitglied
Dann opferst Du Dich unnötig auf. Das ist aber nicht die Schuld der anderen.

Ich "opfere" mich nicht. :D Ich reagiere eher menschlich, Egoisten nicht.

Du solltest dann Dich bemühen gleichwertige Freunde zu finden.
Och, versuche ich schon ewig... Vielleicht wohne ich auch im falschen Ort? :p
Aber ich komme auch alleine klar.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wow, Catley, du kennst ALLE Bremer? Ich finde deine Beiträge hier ziemlich aggressiv im Moment. Gönn dir doch mal eine Auszeit.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Macht nix, cloudy, aber danke. Irgendwie ist eh alles nur noch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Warum sind andere Menschen so gemein zu mir? Ich 20
H Warum sind viele Menschen so neidisch? Ich 20
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben