Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sind Bremer ständig nur beleidigt bei Kritik??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114478

Gast
Dachte erst, es liegt mal wieder nur an mir, aber nun höre ich von anderen Zuwanderern genau das Gleiche:
Dass Bremer hier jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen (und die dann oft auch nicht mal funktioniert) , um nicht zu bewirken, dass Bremer für alle Zeiten und Ewigkeiten beleidigt und gekränkt sind und sich dauerhaft kompromisslos zurückziehen.
Hier im Forum haben wir alle es ja erlebt in Bezug auf chrismas.....

Ehrlich, ich hab diese hanseatischen Faxen SOWAS von dicke - das ist echt einfach nicht mehr normal, was hier in dieser Stadt abgeht dahingehend! Was für eine Arroganz! Und dabei - die Bremer sind alles andere als kontaktfreudig, hilfsbereit und offen!
Sie fordern unendlich viel - aber wehe, man sagt mal Nein! Dann ist für alle Zeiten der Kontakt gecancelt - und es gibt hier NIE ein Zurück. (n)

Aus meiner Heimat, dem Pott, kenne ich sowas nicht. Und ehrlich gesagt WILL ich sowas auch nicht weiter kennenlernen.
Ein Bremer verzeiht NIEMALS!
Und Bremer haben immer Recht (in deren Augen).
Was bitte ist denn das für eine beschissene Haltung???
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Ich kenne das, was du hier beschreibst. Allerdings wohne ich in Süddeutschland, weit weg von Bremen. Die Stadt habe ich mir mal auf einem Kurztrip angeschaut, aber ich kenne keine Leute, die dort wohnen und habe selbst schon immer im Süden gelebt.

Dieses Verhalten, was du hier schilderst, habe ich mit Menschen aus unterschiedlichen Ecken erlebt, u. a. mit Schwaben, Bayern, Sachsen und Pfälzern. Man kann das echt nicht pauschalisieren.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Doch, man kann, wenn man das alles schon 9 Jahre aushalten muss. Sowas wie hier hab ich noch NIRGENDWO erlebt!
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

das ist so, weil alle Bremer olle Fischköppe sind! 🐟

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
SFX
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Was ist denn genau passiert, was das Maß jetzt zum Überlaufen gebracht hat?

Dann pass auf, dass diese Art nicht auf dich überschwappt.
 
S

Steffi88

Gast
Meine Schwester wohnt in Bremen. Sie ist ganz und gar nicht so wie von dir beschrieben. Ihre Nachbarn ist auch ganz nett und man kommt immer mit ihnen ins Gespräch.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Klar kommt man mit Bremern ins Gespräch - über BREMER. Etwas anderes als sie selbst interessiert hier niemanden - man ist willkommen, solange man sich mit deren Malessen befasst. Sobald mal nicht mehr, ist man out.
Interesse fürs Gegenüber - bei Bremern absolute Fehlanzeige.
 
G

Gelöscht 115149

Gast
Das liegt sicher nicht an der Stadt, e
Doch, man kann, wenn man das alles schon 9 Jahre aushalten muss. Sowas wie hier hab ich noch NIRGENDWO erlebt!
Wieso denn aushalten?

Ich denke, du hast sowieso Probleme mit deiner Umwelt.
Ich jedenfalls kenne die Bremer so nicht.
 
A

Alböguhl

Gast
Liegt nicht an den Bremern oder wo du wohnst.
Kannst du die alle ändern: Nein.
Kannst du dein denken, handeln, tun ändern: Ja!
Alles, dessen man sich bewusst ist, ist Bedeutung.
Geboren zu werden, ist ein andauernder Prozess.
Jeder Vorgang des Geborenwerdens, jeder Schritt zu etwas Neuem, ist mit Ungewissheit und Angst verbunden und erfordert Glauben.
Christus ist geboren, wenn wir uns seiner Geburt in >uns bewusst geworden sind.
In Wirklichkeit wurde er nicht an einem bestimmten Ort geboren, sondern seine Geburt findet jeden Tag, jede Minute statt.
Nicht ein einziges Mal im Lauf der Geschichte wurde er geboren, sondern seine Geburt wiederholt sich überall in jedem Augenblick.
Und seine Geburt, so sagt der christliche Autor, ist von einem abhängig: vom Tod aller unserer selbstsüchtigen Wünsche.
Das sich bewusst werden seiner Fehler ist der Anfang der Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Warum sind andere Menschen so gemein zu mir? Ich 20
H Warum sind viele Menschen so neidisch? Ich 20
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben