Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sich Männer wortlaus aus der Beziehung schleichen..?

H

Hossa_01

Gast
Hm.. in der Woche, wo ich die Zeit für mich brauchte, hab ich aber immer auf seine sms reagiert. Er hat auf meine letzte vor einer Woche nicht mehr reagiert. Auch nicht auf die Aussage hin in der letzten sms, dass er wohl abgeschlossen hat mit uns. Darauf hätte er ja wenigstens reagieren können. Aber es kam leider nichts mehr. Selbst wenn er abgeschlossen hat, hätte er dies ja wenigstens beantworten können.
Mag sein, dass er Zeit für sich benötigt, aber dann hätte er doch wenigstens mit mir reden können? Ich finde, es sieht so danach aus, als wenn er mit allem abgeschlossen hat.
Du wolltest wissen, warum ich verletzte bin.. weil ich denke, dass er mich wortlos abgeschossen hat-
 

Anzeige(7)

mephisto

Mitglied
Ich bleibe dabei: Ihr müsst euch persönlich sehen und das ganze unter vier Augen klären. Wenn ihr nicht dazu bereit seid (egal wer von euch), dann macht die Beziehung keinen Sinn und dann ist es besser, jetzt aufzuhören als später. Klingt hart, aber ist so. SMS kann man vielleicht mal für Kleinigkeiten schreiben wie "ich fahr kurz einkaufen", aber nicht für solche grundlegenden Beziehungsfragen. Die Möglichkeit, persönlich über alles miteinander sprechen zu können, ist das A und O in einer Beziehung. Ich weiß immer noch nicht, ob du ihn persönlich erreichen kannst oder ob du gar keine Ahnung hast, wo er steckt. Sollte zweiteres der Fall sein, dann schreib ihm, dass du ihn persönlich sehen und mit ihm über alles reden willst oder andernfalls die Beziehung beendest.

Du bist nicht abhängig von ihm. Die hast das Heft in der Beziehung genauso in der Hand wie er. Und du solltest dir überlegen, ob eine Beziehung Sinn macht, in der man Probleme nur über SMS abwickelt.

meph
 
H

Hossa_01

Gast
Danke für deine Antwort. Ich sehe es genauso. Ich weiß nicht, ob er zu Hause ist, ich hab ihn seit dem nicht versucht anzurufen. Ich hatte es an dem letzten WE versucht, als er so sauer war, aber da ist er dann nicht rangegangen und auf 4 sms hat er nur auf eine reagiert und jemanden hinterherzulaufen hab ich ja nun a uch nicht nötig. Ich weiß, dass ich das Heft in der Hand habe, aber ich DENKE, dass für ihn das Ganze schon beendet ist. WEnn ich ihm jetzt ne sms schreibe, dass ich ihn sehen will und drüber reden will, sonst ist die Beziehung beendet wird er doch eher drüber lachen, weil er doch wohl schon längst abgeschlossen hat, sonst hätte er sich doch schon gemeldet:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben