Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sehe ich unscharf trotz Brille?

G

Gelöscht 5176

Gast
Ich hatte früher oft extreme Sehstörungen, obwohl laut Augenarzt alles ok war.
Mein Eindruck war, ich sehe unscharf, verschwommen und fühle mich wie auf einem Schiff das Wellengang hat. Meine Aussage; als ob ich neben der Spur stehe.
Wenn ich meine Ärzte fragte woher das käme, zuckten sie ratlos die Schultern.
ich kam dann selbst drauf: Ich hatte oft totale Nacken und Trapeziusverspannungen auf Grund meiner Vernarbungen. Die verspannten Muskeln drücken auf Blutgefäße und schon hast du obige Symtome. .

Mache einfach mal ein Ausschlussverfahren:
lege ein Fango, Heizkissen, Wärmesalbe oder gebe Rotlicht auf deine Nacken und Schultern.
Wird es damit besser, dann weißt du woher es kommt.

Viele Menschen haben Stress, , dadurch verkrampfen ihre Muskeln und schon haben sie Sehstörungen.

2. Möglichkeit, die ich selbst kenne: ich hatte als junges Mädchen einen Tumor im Kieferhöhlenbereich. Der drückte auf den Sehnerv.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben