Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum schreibe ich

G

Gelöscht 115151

Gast
zum einen aus langeweile, zum anderen um beweisen zu wollen das ich rational bin und sachen einordnen kann weil das nicht immer so war. um gemocht zu werden? sucht fame krankheit alles ein teil davon. warum schreibt der mensch und warum trauen sich das auch weniger redegewandte immer öfter im internet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich schreibe, weil ich es liebe, meine Ansichten und meine Meinung mit Anderen zu teilen. Es ist eine Art Unterhaltung für mich. Andere sehen gerne fern, gehen zum Stammtisch oder sortieren ihre Briefmarkensammlung. Es ist eine Art Hobby, wenn man so will. Man macht es, ohne einen direkten Nutzen daraus zu ziehen. Das ist die unmittelbare Definition des Begriffs "Hobby"!

Ja und besonders freut es mich natürlich, wenn ich jemandem mit einem Ratschlag oder einem gutgemeinten Wort helfen kann. Das kommt hin und wieder vor!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben