Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum schlechtes gewissen ?!

K

kamikazeherz

Gast
Hey.... ich bin zum ersten Mal hier.... ich weiß nicht ob es so einen thread schon gibt.... aber ich bin so hibbelig das ich jezz einfach einen neuen machen sorry :(

also mein problem ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen.... seit 3 tagen..habe ich ein schlechtes gewissen un weiß nich woher es kommt ?!... dieses verbinde ich mit meinem damaligen ex-freund bei ihm hatte ich das auch aber mit grund ich hatte meinen jetzigen kennen gelernt nun habe ich angst das ich meine gefühle für ihn verlieren.... die beziehung ist perfekt... darum versteh ich nicht was mit mir los ist :( mir schlägt das auch sehr auf den magen..... ich liebe ihn...

vor 3 tagen habe ich ausversehen und das WIRKLICH ausversehen bilder von ihm und seiner ex freundin gesehen darunter auch nacktbilder... das ist aber schon 8 jahre her ( er ist 28 )... darrauf hin habe ich nachts auch komisch geträumt... seit dem habe ich vrom schlafen ein schlechtes gewissen aber wenn ich bei ihm bin ist alles super und ich freu mich auch immer auf ihn....

das ist jetzt alles etwas durcheinander sorry.... aber ich weiß nicht was ich tun soll...

mir kommen schon gedanken von nem therapeuten oO so komisch gehts mir ^^
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kamikazeherz,
ich würde es an deiner Stelle zunächst mal freundlich ignorieren und statt auf die emotionale Schiene eher die reellen Dinge im Leben achten. Schon Freud sagte, dass manchmal ein Traum einfach ein Traum ist.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben