Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum schläft mein Freund selten mit mir?

G

Gast

Gast
Hallo,

mein Freund und ich, beide um die 40 rum, sind seit ca. 2 Jahren zusammen.
Es gibt da aber schon von Anfang an ein Problem, welches für mich immer schmerzlicher/unverständlicher wird.

Mein Freund hat selten, höchstens nur 1x die Woche, Lust auf Sex und dann aber nur die einfach Stellung und nichts mit Leidenschaft und so... ihm reicht es, sagt er, aber mir nicht.
Ich habe es ihm schon mehrmals gesagt, ... aber er geht nicht auf mich ein.
Wir lieben uns, aber ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer so aushalte.
Ich habe mir schon sämtliche Wahnvorstellungen gemacht, ...
- "er hat eine andere"
- "er ist schwul"
- "usw.... "

Er sagt, ich wäre sein Traumfrau, aber warum hat er dann keine Lust auf mich, außer Kuscheln und so
warum empfindet er kein Verlangen auf Körperlichkeiten
warum begehrt er mich dann nicht????

Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er, dass es so nicht ist...

Anfangs habe ich oft versucht, ihn zu verführen, ... vergebens, da hat sich nichts getan... und ihr könnt mir glauben, ich bin weder prüde noch sonst was bzw. verklemmt...

Da passiert nichts.
Er will nicht mal mit mir zusammen baden bzw. duschen...

Manchmal denke ich, er will mich nur zum "Vorzeigen", "mit mir angeben" ...

Ich weiß nicht, ob ich es so noch länger durchhalte
was kann ich nur tun?????
 

Anzeige(7)

ithink

Aktives Mitglied
Hallo Gästin,

diese Thema hatten wir schon öfter hier, aber es verliert keinesfalls an Brisanz.

da wäre der Link hier

und dieser

und es wäre sicherlich von Vorteil, wenn du die Kommunikation mit ihm bezüglich dieses Themas ein wenig konkreter aufzeigen würdest. Daraus läßt sich gegebenenfalls einiges erkennen. Aber natürlich nur wenn du möchtest.

LG

ithink
 
M

mondjuwel

Gast
Hallo Gast,

vielleicht ist Sex für ihn einfach nicht wichtig.
Ich habe auch immer gesagt das mir Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist. Nun habe ich seit kurzem eine neue Beziehung, und nun bin ich ein rechter Sexmuffel. Okay ist jetzt gerade ne super streßige Zeit für mich, mit 2 Jobs und auch Wochenenden durch arbeiten. Und sicher ist auch immer ein gewisser anteil Angst dabie, Schwanger zu werden.

Hast du deinen Freund mal drauf angesprochen?
Hast du ihm klar gesagt das dir einmal die Woche nicht reicht?

Gruß Mondjuwel
 

Hannibal25

Mitglied
vielleicht ist Sex für ihn einfach nicht wichtig.
hi, naja ich kann sagen dass sex prinzipiell für jeden mann sehr sehr wichtig ist, deswegen kann man davon ausgehen, dass das andere gründe hat. evtl solltest du mehr auf sein allgemeines verhalten achten.

wie verhält er sich wenn du "X" anziehst?
wie verhält er sich wenn du "X" machst?
hat er stress in der arbeit?
wie siehts mit seinen sexuellen interessen aus? welche vorlieben hat er?
kommt er dir oft niedergeschlagen und traurig vor? evtl depression/depressive phase?

etc.

für mich gesprochen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein mann, der mit seiner frau "angeben" will wie du sagst auch sexuell desinteressiert ist, denk mal darüber nach.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

alles gute
 
M

mondjuwel

Gast
hi, naja ich kann sagen dass sex prinzipiell für jeden mann sehr sehr wichtig ist, deswegen kann man davon ausgehen, dass das andere gründe hat. evtl solltest du mehr auf sein allgemeines verhalten achten.
Für mich ist Sex nicht mehr so wichtig wie noch vor z.B. 2 Jahren! Alles andere in der Beziehung muß stimmen, das ist das wichtigste. Und nicht ob man häufig Sex hat, so sehe ich das mittlerweile.
Aber zum glück sind ja alle Menschen verschieden und haben unterschiedliche bedürfnisse!
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
hi, naja ich kann sagen dass sex prinzipiell für jeden mann sehr sehr wichtig ist, deswegen kann man davon ausgehen, dass das andere gründe hat.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das tatsächlich stimmt, dass für ALLE Männer der Sex so wichtig ist. Es trifft sicher auf viele Männer zu, aber es gibt sicher auch welche, die weniger Bedürfnis nach Sex haben. Und es gibt ja sogar Menschen, die sich als mehr oder weniger asexuell bezeichnen, weil sie keinen ausgeprägten Sexualtrieb haben.

Sogar ich muss sagen, dass mein Sexualtrieb etwas unterdurchschnittlich ausgeprägt ist - zumindest, wenn ich mich mit anderen Männern und deren Erzählungen vergleiche. Meistens ist mir emotionale Nähe und Zärtlichkeit wichtiger als Sex.
 
G

Gast

Gast
gestern, 16:37 #1 AW: Warum schläft mein Freund selten mit mir?
Gast


Hallo, erstmal möchte ich allen recht herzlich danken für die Antworten.

Ich hoffe immer noch, dass bei meinem Freund nur "nur" dieses Desinteresse den wenigen Sex ausmacht.

Ich habe auf manche Reaktionen bei ihm geachtet, z.B. wenn ich mich vor ihm ausziehe... er guckt zwar "heimlich" also ich will sagen, dass er mich wahr nimmt, aber es passiert nix... er läßt mich dann z.B. nackt einfach so ins Bad laufen, ok, nicht ohne einen Klaps auf den Hintern :)
aber das war´s.

Er guckt weder Sex- noch Pornofilme, es interessiert ihn einfach nicht. Nicht mal irgendwelche Literatur in dieser Richtung interessiert ihn. Ich habe es genau beobachtet, ... es juckt ihn überhaupt nicht.

Er will viel Küssen, kuscheln usw...
ja, er ist beruflich sehr angespannt, nein, schlecht gelaunt bzw. traurig ist er kaum, eher im Gegenteil, er albert sehr viel mit mir

Aber auch zum Beitrag von mondjuwel "Alles andere in der Beziehung muß stimmen, das ist das wichtigste" der Meinung war ich während meiner Ehe damals auch, ... da stimmte nichts....

Aber nun bin ich der Meinung, ok, alles andere muss stimmen, das tut es ja auch, aber ich merke, wie ich immer traugiger werde und mir sämtliche Geschichten ausdenke, einrede warum es so ist, dass er selten Lust auf mich hat

Ich habe aber auch gemerkt, dass es nicht unbedingt Sex sein muss, aber ich möchte einfach das Gefühl, dass er mich begehrt, einfach "scharf" auf mich ist...

Ich weiß, wieder zu typisch Frau....

Ich hoffe nur, dass ich die Kraft haben werde, irgendwann damit klar zu kommen. Ich liebe ihn so sehr... und weiß ja auch schon dass er mich über alles liebt....

WARUM VERSPÜRT ER DANN KEIN/WENIGER VERLANGEN NACH MIR???????????????
Außer Kuscheln und viele viele Küsse...
ich sollte mich einfach damit zufrieden geben :-/
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

hast Du ihn denn mal drauf angesprochen?
Wäre mal interessant zu wissen wie er darauf reagiert1
Habe ich, seine Reaktion war, er nahm mich in den Arm, küsste mich, sagte mir, wie sehr er mich liebt und dass es doch so nicht ist... , dass Sex doch nicht alles ist usw...


Ich weiß einfach nicht, warum ich damit nicht klar komme, bisher war es immer so, dass jeder Mann, mit dem ich zusammen war, immer total auf meinen Körper abgefahren ist... ich dann unzufrieden war weil ich das Gefühl hatte, körperlich ausgenutzt zu werden... und mein ICH nicht geliebt wurde

Nun ist es umgedreht...

WARUM KANN ICH NICHT BEIDES BEKOMMEN???
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Eine solche Lustlosigkeit bei einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Ich (w) bin seit anderthalb Jahren mit meinem derzeitigen Freund zusammen; wir lieben uns zu tiefst und zu unserer harmonischen Beziehung gehört die Freude an der körperlichen Nähe und an der Sexualität. Eine Beziehung ohne physische Leidenschaft klingt in meinen Ohren etwas falsch: Entweder ist Eure Liebe eher intellektuell, d.h. Ihr seid mehr seelenverwandt als physisch füreinander geschaffen; oder Dein Freund hat eine mangelnde Testosteronproduktion, oder er verdrängt tatsächlich eine eher auf Männer orientierte Neigung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24
P Beziehungspause...warum? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben