Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum sagt mein mann mir nicht die wahrheit

nessuno

Aktives Mitglied
Ich will jetzt nicht sagen das dein Mann nicht so diese Situation beigetragen hat, weil das hat er ganz bestimmt doch gibt mir diesen Satz
danke euch ich hätte mich über mehr antworten gefreut.
zu denken.
Wenn das auch deine Haltung in deine Beziehung ist und du kein Input gibst, dann könnte das vielleicht der Ursache sein, das dein mann lieber irgendwo anders ist als Zuhause.

Nur kontrusktiv miteinander reden hilft, ob ihr das könnt, kann ich nicht beurteilen.
 

-Jasmin-

Mitglied
Es scheint leider wirklich so zu sein, dass die Beziehung gescheitert ist.
Fordere ein klärendes Gespräch...geht er nicht darauf ein, solltest du dich wohl wirklich sofort von ihm trennen.
 

ich weiss nicht mehr

Neues Mitglied
hallo so jetzt ist alles vorbei.mein hat hat nach langer nervereei von mir mir endlich die wahrheit gesagt er hat sich in die bedienung verliebt!!!krass unvorstellbar für mich im suff hat er gesagt das er uns beide liebt und am schluß hat er gesagt ja ich liebe sie(bedienung)schon irgendwie.naja dann war für mich natürlich alles klar.sie lebt gerade in scheidung und ist im moment nicht bereit für einen neuen mann angeblich er ist nur ein guter freund!!!ich wollte mit ihm reden wie wir das machen wegen garten u kinder und sachen aber er hat keine lust zum reden.ich wollte die schlechte nachricht zusammen mit ihm unseren kindern sagen er war einverstanden aber meldet sich seit 3 tagen nicht.also habe ich gestern es meinen kindern selber sagen müßen das war horror.aber scheiden will er sich nicht lassen und der ehering hat soo viel bedeutung für ihn hat er gesagt.wo ist der sinnn????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben