Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sagen soviele Leute was - wenn man etwas dicker ist?

merciless.

Aktives Mitglied
Solche dummen Sprüche gibt es echt in beide Richtungen.
Ich hab auch so oft "Iss mal mehr" gehört oder mir direkt einen "Hunher-Trip" unterstellen lassen dürfen, obwohl mein Essverrhalten der Grund für mein Gewicht war.
Irgendwann geht das schon hier rein und da wieder raus, ich seh es auch nicht ein mich irgendwie ständig rechtfertigen zu müssen.
 
D

Dauer Single

Gast
Ich habe das mit Yang so auch nicht aufgefasst.

Früher haben das wirklich oft weöche mit z.b vielen Pickeln in the Face gesagt..
 
D

Dauer Single

Gast
Danke Jonny - gehts dir gut?

Vielleicht sollte ich wirklich nicht so auf das Geschwätzt von anderen hören😏😕
 
D

Dauer Single

Gast
Was gleich so agressiv? Dann antworte doch einfach nicht und überlese meine Themen wenn sie dir missfallen??
 
A

Alböguhl

Gast
OB dick oder dünn ( normal mal ausgenommen )!
Schenk nicht jedem dein Vertrauen, der dir sagt er ist dein Freund!
Denn ins Herz kannst du nicht schauen, ob er es ehrlich mit dir meint!
Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt... doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
ich bin auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet, ich habe hin und wieder Akneausbrüche, meine Zähne stehen hervor und meine Nase ist auch kein Anblick. Das Ganze würde mich nicht stören hätte ich eine intakte Psyche. Da sind Witze über meine Figur oder meine Nase nicht mehr so lustig.
Wenn man eine gesunde Psyche hat kann man über sich selbst lachen. Ich habe aber langsam gelernt zu kontern...aber manchmal fällt es mir schwer und es verletzt mich.
Aber so 0815 aussehen wir diese ganzen Influencer-Tussis, die sich immer mit Selfies selbstbeweihräuchern, Tonnen von Schminke im Gesicht, Duckface und ihren A**** in hautengen Trainingshosen präsentieren so will ich nicht sein. So zu leben und so auszusehen würde mich langweilen.
Da hab ich lieber meine Makel als so langweilig auszusehen und mit versteinerter Miene zu posen (ja keine Mimik es könnten ja Fältchen entstehen) ganz ehrlich ich gebe einen Furz auf diese Standarte.
Gerade solche Leute heulen dann rum wenn mal was nicht perfekt läuft und mögen sie noch so über mein Lachen lästern wie schlimm das aussieht ich lasse mir das Lachen nicht nehmen.
Ich bin in dem Alter wo ich mir da nichts draus machen muß aber ich gehe auch nicht mehr so viel raus. Das Gute an den Gesichtswindeln in den Corona-Zeiten ist daß man meine Zähne nicht sieht (sie stehen jetzt aber nicht so extrem hervor) aber wenn ich lache fällt das schon auf.
Ach was solls, Nobody is Perfect. Tiere sind nicht so wie Menschen deswegen mag ich lieber Tiere weil sie nicht denunzieren, rumnörgeln oder alles negieren oder mich beleidigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben