Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum reden mir alle ein, ich sei krank und lügen mich auch noch an???

M

MissV

Gast
Ich denke auch, dass Schönheit relativ ist.
Ich kenn das von meinen Freunden.
Viele können bei einigen Personen überhaupt nicht verstehen, dass diese einen Freund haben, verheiratet sind usw., weil sie einfach nicht dem Schönheitsideal meiner Freunde entsprechen.
Jeder hat so seine eigene Vorstellung von "Schönheit", da ist nichts dran zu rütteln ;)

Wenn du wirklich so unzufrieden mit deinem Äußeren bist, dann überleg doch mal, was du an dir äußerlich verändern könntest, denn du solltest dich ja schon wohl fühlen.
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Wenn du wirklich so unzufrieden mit deinem Äußeren bist, dann überleg doch mal, was du an dir äußerlich verändern könntest, denn du solltest dich ja schon wohl fühlen.
Mal bissl naiv gefragt, meinst du damit so Dinge, wie neuer Look, neue Frisur, professionelles Styling etc. oder auch Schönheitsop's ;)
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Ja, das mach ich ja alles schon...also ich gehe regelmäßig zum Friseur (lasse mich dort auch beraten und probiere auch oft neue Farben etc.), shoppen geh ich (wie wahrscheinlich fast jede Frau) auch sehr ausgiebig und ich lauf auch nicht wie ein graues Mäuschen rum...auf gut deutsch: Ich denke schon, dass ich das Beste aus meinem Typ mach ;)...aber mittlerweile denk ich, ich könnte mich komplett umoperieren lassen und ich wäre wahrscheinlich trotzdem nie mit mir zufrieden, denn ich finde ja immer wieder neue Dinge, die mir an mir nicht gefallen :rolleyes:.

Am Sonntag gehe ich ja in eine Akutklinik und bin sehr gespannt, ob man es da schafft mir wieder ein Selbstwertgefühl zu vermitteln...ich hoffe es!

Aber vielen lieben Dank für deine Tipps MissV!
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Ja, werd ich machen bzw. ich werde auch mal Zwischenberichte abliefern, soviel ich weiß gibt es in der Klinik PC's und auch Internetanschluss :)
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst!

Ich wurde schon immer von meinem Dad "Möppelchen" genannt .. mir wurde immer in die Seite gegriffen und gezeigt wieviel "Fett" ich am Körper habe.
Dann hatte ich mal eine sehr schlanke Freundin, durch sie habe ich immer mehr gemert, wie Fett ich bin.
Noch bis heute sehe ich mich zu dick und total hässlich!

Die sagen alle "Nein, das stimmt nicht .. bla bla blubb ..."
Aber ich sehe doch im Spiegel wie ich aussehe! Ich kann keine positiven Dinge an mir beschreiben! Außer mein Bauchnabelpiercing! Aber das gehört ja nicht zu meinem Körper ...

Dann gab es vor ein paar Monaten ml eine Zeit, da dachte ich ... hmmmm deine Augen sind schön und du hast einen schönen Bauch!
Aber inzwischen finde ich mich wieder mega häßlich!

Was andere sagen ist einem doch egal und so ...
Das ist alles scheiße!!!!
Kein Mensch ist hässlich!
Jeder empfindet sich selber meist am häslichsten oder häßlicher als die anderen, weil dir selber immer nur das negative auffällt, nie das positive, das die anderen Menschen sehen!

Du bist hübsch, innen wie außen!

Liebste Grüße
Kummer_Kasten
 
Hallo,

also klar schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder Topf hat seinen Deckel so heißt es.

Tja ich kenne das Problem. Ich habe mich irgendwann einfach so sehr gehasst das ich gekotzt habe als ich in den Spiegel blickte. Doch genau da merkte ich irgendwas stimmt nicht. Ich habe versucht mich einfach ein bißchen zu verändern und einfach unter Leute zu gehen. Siehe da ich lernte immer wieder nette Leute kennen und darunter auch mädels. Ich muss sagen ich hatte nachher immer eine bessere und auch schneller eine gute Unterhaltung als mein Kumpel wo ich sagen würde der sieht gut aus. Ich bin zu dem Fazit gekommen das man einfach auch etwas selbstbewußtsein haben muss um voran zu kommen. Man wird niemals 100% zufrieden sein aber irgendwann akzeptiert man seine Schwächen.
 
C

Coconut

Gast
Also wo hier grad mal das aussehn das thema ist, geb ich auch ma meinen senf dazu.

Ich hatte mein ganzes leben lang komplexe wegen meiner Nase. Das hatt mich schüchtern gemacht und mein selbstwertgefühl sehr arg gemindert.

Vor ca ne halben oder 3/4 jahr, war ich grad im gespräch mit nem freund und iwie hab ich ihm das mit meiner nase gesagt und der meinte nur: "Alter, is das dein ernst !? Du hast prbleme ey ..." Dann hat er sich köstlich darüber amüsioert, dass ich ihm sagte, das ich mich operien lassen will.^^

Das war das erste mal in meinem Leben das ich mit jemandem darüber geredet habe. Sonst war es mir immer viiiiiiiel zu peinlich. Also bis zu diesem zeitpunkt hab ich, immer wenn ich jemandem in die augen geguckt habe, geguckt ob derjenige mir grade auf meine nase schaut :confused: Und wenn ich den eindruck hatte, derjenige tut das, dann gings in meinen gedankenwieder los : Oman O man die scheiß nase, ich seh so scheiße aus....

Naja wenn ich jetzt versuche aus dem ganzen nen resumee zu ziehen, dann kann ich nur sagen, dass jeder seine macken hat. Jedoch sollte man diese nicht überbewerten. Denn wenn ich auch mit meiner nase unzufrieden war (nen bissel bin ich es immer noch, aber nicht mehr so stark das es mein selbstwertgefühl mindert) So hat auch jeder seine Stärken. Das ist überhaupt mal ein felher den viele begehen, Man sieht bei sich selbst immer nur das schlechte! Dann heißt ach ich bin zu dick, ach meine augen sind zu kleine..oder was weiß ich. Stattdessen stellt euch vor den Spielgel und sagt euch, "Man hab ich nen schönes lachen und die Augen...WOW und meine Frisur heut weider, einfach ein traum":D

Ich scheiße (sorry für deen kraftausdruck) mitlerweile auf meine schwächen, und rede mir meine Stärken noch stärker.

Greetz
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum tue ich das? Ich 14
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
L Warum krieg ich eigentlich nie ein Wort raus? Ich 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben