Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum noch weiterleben nachdem Frau mit den Kindern weg ist

G

Gast

Gast
Meine Freundin hat sich vor 6 Monaten nach ca. 10 Jahren von mir getrennt. Wir haben zwei süße und aufgeweckte Kinder, die jetzt bei ihr sind. Ich arbeite in einer anderen Stadt und kann meine Kinder höchstens alle 2 Woche mal zu mir holen.
Was bleibt mir noch am Leben, wenn ich mir trotz guten Job weder Auto noch angemessene Wohnung leisten kann nachdem ich fast die Hälfte meines Einkommens für Unterhalt und für das Holen und Bringen meiner Kindern ausgebe?
Was ist das Ziel? Wie kann ich je wieder eine Familie haben?
Was lässt Euch nicht zerbrechen?? Welche Rechte hat man als Mann (Vater) in diesem Land eigentlich noch?
 

Anzeige(7)

...Death...

Mitglied
das ist sicher sehr schwehr, klingt auch schlimm aber sie haben noch ihre kinder, auch wenn sie nicht bei ihnen wohnen. und sie können ja eine neue bezihung anfangen, oder einfach viel zeit mit freunden verbringen oder gar ein neuanfang machen.


wünsch ihnen alles alles gute im leben,
...Death...
 
G

Gast

Gast
Werde wieder mehr egoistisch. Zahle nur den Betrag, den Du glaubst, das Deine Kinder es brauchen. Erscheine zu keinen Gerichtsterminen und ignoriere alle offziellen Schreiben. Mache Sport, suche Dir eine Freundin, die Bock auf Sex hat. Trinke wenig Alkohol, das zieht Dich noch mehr runter. Gönne Dir einen fetten Urlaub in der Karibik. Sei möglichst wenig zuhause, sonst fällt Dir die Decke auf den Kopf. Wenn Du am Wochenende alleine bist, klemm Dich an irgendeinen Tresen, bist Du andere zum quatschen findest. Häng nicht im Internet ab, es ist eine Scheinwelt.
Hör auf zu onanieren, das macht weich. Frauen sind *rschlöcher, Männer sind *rschlöcher, irgendjemand wird nimmer abserviert oder serviert jemanden ab. Hör auf zu jammern, kneif die Arschbacken zusammen. Fake it until you make it!
 
G

Gast

Gast
Mein Ziel und Traum im Leben war Familie.
Bin Ende 30. Wie soll ich mir einen Neuanfang vorstellen?
Wo trifft man die Frau, die weiß das das Leben nicht nur Sonnenschein kennt, die mit den Stärken und Schwächen des anderen umgehen kann.
Hatte leider selbt keine Eltern, weil Tod/Trennung; und nun werde ich auch nie die andere Seite aus 'normaler' Sicht kennenlernen. Bin einfach verzweifelt. Möchte den Weg sehen, sehe aber nur Dunkelheit.
 

Letzte Hilfe

Mitglied
Erstmal tut es mir Leid so etwas zu hören...

Ich möchte nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber zusätzlich kommt noch dazu, dass Deine ehem. Partnerin rund um die Uhr Zeit hat deine Kinder zu vergiften.

Bin zwar jünger als du, aber kann dennoch als ehem. vergifteter etwas dazu sagen.
Ich weiß ja nicht wie ihr auseinander gegangen seid, aber wünsche dir natürlich das beste.

Ich habe zum Glück irgendwann die Wahrheit erkannt und gemerkt, dass meine Mutter das Gift in meinem Leben war.
Mein Vater hat das ganze leider nicht ohne psychische Schäden überstanden. Auch daran gebe ich komplett meiner Mutter die Schuld. Aber letzten Endes hat mein Vater nicht aufgehört zu kämpfen und hat nun sozusagen am Ende gewonnen.

Das folgende von meinem Vorredner würde auch ich empfehlen:" Werde wieder mehr egoistisch. Zahle nur den Betrag, den Du glaubst, das Deine Kinder es brauchen. Erscheine zu keinen Gerichtsterminen und ignoriere alle offziellen Schreiben."

Aber du musst natürlich selber wissen was für dich am besten ist.

Wenn du sagst, dass das Leben für dich so keinen Sinn mehr macht, werde ich dir nicht reinreden.
Aber vielleicht wird ja auch alles wieder gut.

LG
 
J

JuppProblem

Gast
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, was aus dieser Geschichte geworden ist. Vielleicht ist sie ja reumütig mit den Kindern zu ihm zurückgekehrt, und alle sind wieder glücklich - bis auf diejenigen hier im Forum, die immer noch darauf warten, zu erfahren, wie es ausgegangen ist.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben