Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum muss man nach dem Sex duschen ?

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Wieso richtest du deine Gewohnheiten nach anderen Leuten? Das bleibt doch dir überlassen, wie du es magst. Manche schwitzen sehr, manche fühlen sich klebrig. Ich stehe sicher nicht auf, um mir die Wohligkeit zu erhalten, die nachher noch da ist, die genieße ich noch nach, wenns kein Quickie zwischendurch ist, bei dem dusche ich erst recht nicht.
Ich finde es befremdlich, dieses weggehen, um sich ( von mir) zu säubern nachher.
Also wenn ein Mann überlegt, wie er machen muss, um ja nicht als No-go dazustehen( es gibt solche Unsichere) vielleicht hilft ihm mein Kommentar, oder dir eventuell ebenso. Sex hinterlässt einen besonderen Duft. Der bleibt so lange erhalten, wie geht.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Wenn du jedoch ein Sozialleben führen möchtest, ruhig auch mal zwischendurch...
(Bandit, schau dir die anderen Fäden des TEs an und du wirst verstehen... ;))
Danke dir für den Hinweis!
Deshalb, Respekt vor sich selbst und anderen!
Donanao darf es sich selbst wert sein. Der erste Schritt um seine eigenen Hygiene Bedürfnisse zu stärken.
Verstehe schon die Problematik.
 
G

Gelöscht 125119

Gast
Man MUSS nach dem Sex duschen? Echt? Wo steht das?
Wär mir neu. Ich schlaf danach meistens einfach :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben