Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum meldet er sich wieder?

G

Gast

Gast
Vor einigen Jahren hatte ich über meinen Freundeskreis,ein sehr netten, für mich überaus attrativen Mann kennengelernt! Die Harmonie stimmte und es wurde auch geflirtet! Mehr aber auch nicht, erstmal! Durch intensiven Kontakt wurde für mich daraus mehr, wusste aber nicht so genau wie er das sieht, nach längerem überlegen und einigen Nachrichten haben wir uns schließlich getroffen und wir haben mit einander geschlafen. Wir hatten danach nicht mehr wirklich viel Kontakt, gut es ist Winter und die Feiertage verbringt man ja eher mit seiner Familie. Plötzlich, also vor ein paar Tage meldet er sich wieder, ich habe ihn gefragt was er denn möchte, seine Antwort war dann: Nix, wollte nur mal schreiben!
Was soll ich davon halten? Habt ihr einen Rat für mich? Männerlogik?
 

Anzeige(7)

L

LaquishaX

Gast
wollte checken ob noch was geht..:D

ich an deiner Stelle würde mir keine Hoffnung machen, dass er drauf gekommen ist, dass du seine Traumfrau bist, denn wenn das so wäre- hätte er eine bessere Antwort parat als ..ich wollte nur ein bissl schreiben..
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Sehe es wie meine Vorschreiberinnen, auch ich glaube kaum das es ihm wie Schuppen von den Augen gefallen ist das du mit einmal seine Traumfrau bist.
Ich denke eher bei ihm ist Ebbe und er versucht es halt, hat doch auch das erste mal wunderbar geklappt.;) Ich würde erst gar nicht antworten.
 
G

Gast

Gast
Ich würde mir zutrauen so eine Antwort zu geben, selbst wenn ich Interesse habe.
Daher: ja, Männerlogik ^^
Seht ihr, genau das meine ich.....
Männer ticken doch irgendwie anders!
Ich hatte mir überlegt, falls er sich nochmal meldet, ihn gezielt nach einem Treffen zu fragen. Was denkt ihr? Und wenn nur S.. daraus wird......
 
G

GirlOnFire

Gast
Ich denke auch, dass er einfach versuchen möchte, ob du dich erneut auf ihn einlässt. Bei einem ernsthaften Interesse an dir, hätte er sicher häufiger von sich hören lassen.
Kenne ähnliche Wortwechsel mit einer ehemaligen Affäre von mir.
Er: "Wie gehts dir?"
Ich: "Was willst du?"
Er: "Wollte nur mal so schreiben."
Heißt übersetzt:
"Ich hab Druck. Können wir uns mal wieder treffen?"
Die wenigsten Männer würden das offen sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Warum meldet er sich bei mir? Liebe 13
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben